Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenheader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenheader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Forenheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: shakky@freenet.de
Homepage: http://kanadahunde.ka.funpic.de/wbblite

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: Siehe Header
Hintergrundfarbe der Grafik: Foto/s

Textfarbe: vom HG abhebend
Schriftart: ähnlich wie auf dem Header
Text: Die Hunde von Kanada
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne

Bilder: http://doggypictures.funpic.de/Design.htm

Bilderquelle: eigene

02.08.2007 22:33 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich würds versuchen,aber was für bilder soll ich nehmen, bitte größe?!

join me {...in death...}

03.08.2007 12:35 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Header ist 510*233 Pixel groß.
Bilder sind eigentlich egal, am besten die Neufundländer bei Hunde auf http://doggypictures.funpic.de/Design.htm

Danke, dass du es versuchen willst!

03.08.2007 15:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

soodele mein versuch
das 2.ist mit rahmen

Dateianhänge:
jpg header.jpg (46 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg header2.jpg (48 KB, 90 mal heruntergeladen)

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 03.08.2007 16:16.

03.08.2007 16:13 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Ich mach gerne noch weitere Brushes drauf ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 03.08.2007 17:54.

03.08.2007 17:53 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
ehemals Shakky

Danke ihr zwei!
Breanna, wenn das ginge, würd ich gern wissen, wie das mit mehr Brushes aussieht. fröhlich

03.08.2007 19:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Breanna

Hast du genauere Vorstellungen?
Also eher noch so Herzchen oder Sprenkel ect. ?
03.08.2007 19:52 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
ehemals Shakky

Ja, so Sprenkel wären ach lustig!
Wenn du Zeit hast, kannst du dich ja dran setzen, nur wenn du möchtest großes Grinsen

03.08.2007 20:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Breanna

Kein Problem =] Mach ich immer wieder gerne (Wenn du Interesse an Avataren für dein Forum hast, kann ich mich auch mal dransetzen^^)
03.08.2007 20:51 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
ehemals Shakky

Ne, Avatare brauch ich nicht.
Die soll sich jeder schön selber machen (ist ein RPG) großes Grinsen
Danke, ich nehm deins Breanna.
Wie soll ich verlinken?

03.08.2007 22:22 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Breanna

Ins Impressum einfach Forenheader by Breanna von GB. Dankeschön und viel Spaß mit deinem RPG =]
04.08.2007 07:42 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenheader

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH