Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the ladys says rawr || layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the ladys says rawr || layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

the ladys says rawr || layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah mal wieder ich XD
Hab heut nen kleinen kreativen Tag oO
Nija..also dann mal viel Spaß beim Bewerten, ihr wisst was das heißt? Fein,fein <3
Alles was ihr wissen müsst && ich rausgeben muss steht auf dem layout [jah gecodet is es schon & zum downloaden auch. Link findet ihr auf der Indexseite <3]

the lady says rawr||zum layout

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 25.08.2007 22:59.

25.08.2007 22:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Fehler in dem Titel.
Es heißt "The Ladies say Rawr", da man das 'y' nicht benutzten kann, wenn man das Wort in der Mehrzahl schreibt. & das 's' kommt nur an ein Verb, wenn es die Einzahl ist (;
(Schreibt die Credits lieber in den Thread, oder dieser Hinweis folgt in einem der späteren Posts)

Mir will dieser gestrichelte Rahmen nicht gefallen, sonst ist es wirklich gut gelungen.
Dakota <3~ (das ist sie doch?)

Brightii.

25.08.2007 23:27 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blaah..woah wie ich Onlineübersetzter hasse +kotz+
Nija werd ich dann wohl mal ändern gehn oO

Uhi, jah dankefein.
Ich hab mich in den doofen Rahmen verliebt..keine Ahnung aber ich maaag den so <3
Jop das die Dakota, das Mädchen ohne Augenbrauen XDD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.08.2007 23:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle in den 1. Post editieren Augenzwinkern
Ich finds auch sehr schön, nur ist die Qualität des Bildes irgendwie nicht so gut und immer ein Teil der Herzen abgeschnitten, oder liegt das an meinem Pc?
26.08.2007 09:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Tigerlilly
immer ein Teil der Herzen abgeschnitten, oder liegt das an meinem Pc?

Wohl eher nicht. Das ist der/die gecodete Frame/s die die Herzen dort abschneiden. Ist bei mir auch so.

26.08.2007 14:06 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the ladys says rawr || layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH