Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hamma geikes erstes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hamma geikes erstes Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
se best jusa
se aller BEST

Hamma geikes erstes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!!
hab mich mal an mein erstes Desi rangetarut uhd ich muss sagen iwie gefällt es mir smile sorry fürs eigenlob +hehehehe+ aber naja seht selbst und gibt mir kritik smile obwohl ... seht selbst und staunt.
mfg,
se best

Dateianhang:
jpg hamma geiles desi.jpg (131,18 KB, 374 mal heruntergeladen)

03.08.2007 00:40 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das pferd da oben rechts ist gar nicht mal schlecht geworden..

ähnliche idee gabs übrigens schonmal, "vrh pferdescheiße" oder so.

hast du's auch gecodet? smile

03.08.2007 00:49 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh ja nen Witz, aber sowas ist echt unterbelichtet. Augen rollen Augen rollen

Manche Leute haben was besseres zu tun, ales wie solchen Mist von dir anzusehen, man.
Nix zu sagen. Augen rollen

03.08.2007 00:56 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Ey, ist doch voll geil großes Grinsen . Das Pferd ist echt stylisch Freude .

Achtung Ironie *gg*

03.08.2007 09:01 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-29973.jpg

Herkunft: Berlin

ich schließe mich da Blubb <33 an, sowas ist echt unnötig.

03.08.2007 09:03 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
se best jusa
se aller BEST

Themenstarter Thema begonnen von se best jusa

Zitat:
[i]Original von Blubb <33[/i
Manche Leute haben was besseres zu tun, ales wie solchen Mist von dir anzusehen, man.

Also ich musste deinen post 10 mal lesen, um endlich zu verstehen, was du meintest. (ales wie ?) (es heißt einfach nur als)
Dann muss ich sagen, du gehörst ja anscheinend nicht zu diesen Leuten, die was besseres zu tun haben, sonst hätteste ja kaum reingepostet.

Achja, ein so oft durchkautes Thema hier. Du findest mein Desi also Mist ? Wieso ? Ich hätte gerne mindestens eine viertel Seite konstruktive Kritik ! Du solltest mir schon eine ernst gemeinte Begründung geben.

@ Knopfi, vielen lieben Dank! gecodet hab ichs leider noch nicht, hab es einfach mal so in meiner kreativen Phase gestaltet und bin so auf den Namen gekommen.

@ -Sugar-, danke danke, mit dem Pferd hab ich mir auch extra viel Mühe gegeben .

03.08.2007 12:17 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

*grins*

...Mehr nicht Augenzwinkern

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 03.08.2007 14:03.

03.08.2007 13:02 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

mir gefällt es gar nicht, einfach weil es unprofesionell aussieht und eigentlich keine große grafik kunst dahinter steckt das desi zu erstellen, klar ist es schwer so ein pferd zu malen aber welcher hof, der erfolg haben möchte nimmt so ein desi??

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

03.08.2007 13:42 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

bah^^

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
03.08.2007 13:50 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

G.e.s.c.h.m.a.c.k.l.o.s
03.08.2007 13:51 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
lxBellaxl lxBellaxl ist weiblich
Sterben kann tödlich sein

images/avatars/avatar-29533.gif

Herkunft: Essen

Echt super lustiges Thread IRONIE
03.08.2007 13:53 lxBellaxl ist offline E-Mail an lxBellaxl senden Beiträge von lxBellaxl suchen Nehmen Sie lxBellaxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lxBellaxl in Ihre Kontaktliste ein
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

ich finde die farben etwas langweilig, ansonsten... die brushes sind gut gesetzt, die aufteilung gefällt mir... sag mal wie heißt die schrift? und wo hast du die tollen brushes her? <3

03.08.2007 15:43 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von se best jusa
@ Knopfi, vielen lieben Dank! gecodet hab ichs leider noch nicht, hab es einfach mal so in meiner kreativen Phase gestaltet und bin so auf den Namen gekommen.

@ -Sugar-, danke danke, mit dem Pferd hab ich mir auch extra viel Mühe gegeben .

Du weißt schon das es ironisch gemeint war, ja?
Wie andere schon gesagt haben, es ist nichts besonderes, einfach ein paar Frames hingeklatsch, dann darauf herum gekritzelt, & fertig.
Auch wenn es dein erstes war ...
Üben, üben, üben (;

03.08.2007 17:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Ich finds voll geil XDD. Ehrlich jetzt. l0wl XD.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

03.08.2007 17:05 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wegen Spam geschlossen.
Beschwerden bitte per PN an mich.
03.08.2007 17:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hamma geikes erstes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH