Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout + Enter für meinen VS | Selbstgemacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout + Enter für meinen VS | Selbstgemacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

vRh-Layout + Enter für meinen VS | Selbstgemacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.. ich wollte mal zur Bewertung mein Design + Enter reinstellen. großes Grinsen

Ich finde beide eig. ganz gut gelungen^^

Quellen by:http://www.moargh.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 27.07.2007 15:26.

27.07.2007 15:25 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke großes Grinsen

02.08.2007 16:13 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle sin allem mag ichs ncih.
Die Farbe ist hübhsc,aber wie gegsat sn die Pferdis shclecht ausgeshcnitten & platziert,Schirft ist blöd & zu hart,Frames sehn langweilig aus & auch so hart,
Brushes wirken verloren. Ansonsten ok.
btw : Deine Sig is viiiel zu lang großes Grinsen
02.08.2007 16:32 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Immer meine Siggi Teufel
Britti, weissu wie ich die so hinbekomme wie bei anderen mit bIld und dann noch Kasten, ohne dass sie zu lange is?! 'o.o'

Un danke für deine Bewertung ^.^

02.08.2007 16:46 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Wie ich seh is das Sig Problem gelöst Augenzwinkern
Und noch was : Kannst du meine Frag ein meinem Thread "Undefinale Beauty" beantworten? XD
02.08.2007 16:59 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klaro Augenzwinkern

03.08.2007 14:52 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout + Enter für meinen VS | Selbstgemacht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH