Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keystone Lutin <3
Mitglied

[S] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:bloody_tears07@web.de
Homepage: VZDW

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Passend für oyla, ohne das man scrollen muss. Wenn das geht. Ansonsten 1024x550... das passt glaube ich sogar... das ist mein jetziger Hintergrund auch.
Hintergrundfarbe der Grafik: Eventuell einen hellen Sandton mit dunkelm Braun gemischt wäre schön

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas nettes gut lesbares mit ein bisschen elegantz...
Text: "Virtueller Zuchtverband der Westernpferde" und dazu noch irgendwo in kleiner "Das Ziel... Freundschaft."
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben und dann mittig oder etwas mehr links, jenachdem wies passt-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns möglich wäre dann schon. Aber nur wenns dann nicht zu überladen aussieht.
Frames [bei Designs]: Navigation (also eben ein Menü) und ein Hauptframe
Frameanzahl [bei Designs]: sind dann 2 oder? (kenn mich damit nicht aus xD aber denke mal zählen kann ich noch^^)
Bilder: Im Anhang.

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Müssen nicht alle Bilder mit drin sein, aber der Haflinger wäre auf jeden Fall toll... aber nur wenns geht und auch gut aus sieht Augenzwinkern

Ich dürft eurer Kreativität ruhig freien Lauf lassen ^^ Ich finde fast alle Grafiken die ihr hier produziert klasse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Keystone Lutin <3: 02.08.2007 11:54.

02.08.2007 11:43 Keystone Lutin <3 ist offline E-Mail an Keystone Lutin <3 senden Beiträge von Keystone Lutin <3 suchen Nehmen Sie Keystone Lutin <3 in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

RE: [S] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere es mal

lg. blume

sooo mein versuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blume-13: 02.08.2007 13:13.

02.08.2007 12:51 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Keystone Lutin <3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Keystone Lutin <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dankeschön smile Freut mich!
02.08.2007 13:06 Keystone Lutin <3 ist offline E-Mail an Keystone Lutin <3 senden Beiträge von Keystone Lutin <3 suchen Nehmen Sie Keystone Lutin <3 in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert...
Bisschen schlicht, aber ich finds eigentlich ganz schön fröhlich

VLG Tini

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 02.08.2007 13:13.

02.08.2007 13:12 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Keystone Lutin <3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Keystone Lutin <3

@blume-13: Das Gelb ist mir ein wenig zu gelb, irgendwie. Das sticht so. Ansonsten wirklich schön, vorallem mit dem ausgeschnittenem Hafi! Aber eben das Gelb etwas zu dolle.

@Tini: Schlicht aber super hübsch smile Ich warte noch bis morgen, ob sich noch jemand traut, wenn sich keiner meldet dann würde ich es auf jeden Fall nehmen.

Also: Noch jemand Lust es zu versuchen? Würde mich sehr freuen!
02.08.2007 13:41 Keystone Lutin <3 ist offline E-Mail an Keystone Lutin <3 senden Beiträge von Keystone Lutin <3 suchen Nehmen Sie Keystone Lutin <3 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ich hätte hier noch ein Angebot ;D

Einfach mit KiiM von www.gegen-bilderklau.net.de verlinken, das wärs^^

LG Kim

Dateianhang:
jpg vzdw.jpg (370,18 KB, 57 mal heruntergeladen)
03.08.2007 13:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Ich hab auch mal was versucht :-)

Dateianhang:
jpg design_1.jpg (100,03 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 03.08.2007 14:22.

03.08.2007 14:18 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH