Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Viel Grafikkramm for Olympicpark -DRINGEND- Vllt. Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel Grafikkramm for Olympicpark -DRINGEND- Vllt. Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Viel Grafikkramm for Olympicpark -DRINGEND- Vllt. Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von .kathi.: 28.10.2010 21:44.

29.07.2007 20:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey =]
ich hab mich mal an nem Enter versucht vielleicht gefällts dir ja ich kanns aba auch anders machen wenn du möchtest ...

Lg Girly

Dateianhang:
jpg Vrh Tannenhof.jpg (34,49 KB, 236 mal heruntergeladen)
29.07.2007 20:21 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
kein Problem smile

sou ich hab jetzd nen Banner gemacht
&&´mach mich gLeich an die anderen Sachen smile

möchtest du bei allen Grafiken das selbe Bild oda soLL ich auch mal n anderes nehmen?

Dateianhang:
jpg vrh Tannenhof Banner.jpg (34 KB, 182 mal heruntergeladen)
30.07.2007 13:10 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

danqeschoen smile
uii Hofgrafikerin faend ich echt kueL smile
ich kann mit den Sachen aba leider erts morgen weiter machen ich hoffe das ist okay ... hab gleich training und ne Freundin kommt aus'm Urlaub wieda smile

Lg Kim
30.07.2007 14:18 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

kla wuerd gerne Hofgrafikerin werden ... smile
ich kann dir die Sachen auch einbauen wenn du willst ...
beim Design bin ich mir nichd sou sicher ob ich das kann aba na ja xDD

sou n paar Sachen sind jetzt auch fertig geworden den Rest stell ich morgen rein

Dateianhänge:
jpg Unbenannt 4.jpg (224,40 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg Anno.jpg (17,22 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg status 1.jpg (23,23 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg status 2.jpg (23,26 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Shetlandpony Mini 407201.jpg (23,26 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly: 31.07.2007 13:26.

31.07.2007 13:23 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

sorry die letzten Tage warn bissel stressig ...

Design:
ich hoffe das gefällt dir sou besser ich hab n paar sterne rein gemacht ...

Status:
sry mir gefalln die eiq voll gut gerade weil sie sou schlicht sind ...
ich hab einiges versucht aba sah alles i wie komisch aus =(

Awards:
wenn sie dir zu schlicht sind kann ich auch noch was drann verändern
[die restlichen kommen noch ich kann nur leider immer nur 5 sachen auf einmal hochladen ...]

Dateianhänge:
jpg Unbenannt 4.jpg (232 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg status 4.jpg (23,21 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg status 5.jpg (23,20 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1326.jpg (60 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Platinaward.jpg (43,32 KB, 81 mal heruntergeladen)
03.08.2007 13:47 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

joa bräuchte die Logindaten dafür kannst du mit ja evtl. per PN schicken Augenzwinkern

sou hier sind 3 Versuche xDD

Dateianhänge:
jpg Versuch 1.jpg (22 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Versuch 2.jpg (30 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Versuch 3.jpg (22,01 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly: 03.08.2007 14:18.

03.08.2007 14:16 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Viel Grafikkramm for Olympicpark -DRINGEND- Vllt. Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH