Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer für B4L » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Helfer für B4L
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Suche Helfer für B4L Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.

Ich hab eine lange Zeit nicht mehr an meiner Westernranch „Breeding 4 Life gearbeitet“ aber in den letzten Wochen wieder die Arbeit aufgenommen.

Allerdings ist mir aufgefallen, wie viel noch gemacht werden muss, außer der ganzen Programmiererei. Deswegen habe ich mir gedacht, ich suche mal ob ich einen passenden Helfer dafür bei GB finde. Meine Ansprüche sind allerdings recht hoch denn man kann bei dem Job auch einiges versauen xDD Dieser Helfer kann später vielleicht auch zu einer Art Mitbesitzerin aufsteigen aber darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.

Aufgabe (die im Moment ansteht, sie verändert sich natürlich):
Fotos in die Datenbank einfügen
  • Verkleinern bzw. anpassen
  • Vorschaubild erstellen
  • Farbe eintragen (Bay, Sorrel, Chestnut, Grey usw.)
  • Musterung eintragen (Solid, Overo, Tovero usw.)

Dazu ist das entsprechende Wissen nötig. Es wäre sehr praktisch, wenn ihr über das Westernreiten und die Westernpferde bescheid wisst. Im Moment erstelle ich zwar nur Paint Horse und Quarter Horse, aber die Farbbezeichnungen in dem Bereich sind anders, als bei der klassischen Reitweise.

Angaben die ich für eine Bewerbung brauche sind folgende:
Name:
Über euch:
Ihr und das Westernreiten:

Erzählt einfach ein bisschen, muss nicht viel sein. Am besten wäre es, wenn ihr das meiste mit Grafiken unterstreichen könntet. Natürlich solltet ihr auch ein bisschen vertrauenswürdig sein.
Einen Mitgliederplatz auf B4L erhaltet ihr natürlich auch.

Lg Maybe
29.07.2007 15:48 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
Messenger (Icq?): hab leider momentan nur MSN, da ICQ i-wie net geht.
Über euch: Joa bin nett, freundlich, habe geduld... teamfähig^^
Ihr und das Westernreiten: Ich bin ca 5 Jahre Westernfreizeit geritten. Jetzt mach ich ein Westernpraktikum wo ich die chance habe, richtiges Westernreiten zu lernen. Ich weis aber schon relativ viel darüber, also über QHs und westernreiten allgemein^^

lg

29.07.2007 19:23 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wieso eig. nicht ihr beide xD
Kenne euch ja beide schon *smile* Ich lege mal einen Bereich an und schick euch den Link per PN. Dauert aber vielleicht noch ein paar Tage bis ich den fertig habe.
30.07.2007 19:32 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

okay cool^^

01.08.2007 12:59 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Angaben die ich für eine Bewerbung brauche sind folgende:

Name: Jacky
Messenger (Icq?): 318-457-561
Über euch: Joar ich bin Jaqueline und halt 14 Jahre. Ich reite nun schon seid fast 11 Jahren und verbringe ziemlich viel Zeit (abends) am PC. Ich besitze ein gutes Grafikprogramm, mit dem ich schon einige Grafkien gezaubert hatte. Ich denke mal, dass ich freundlich bin Augenzwinkern und bringe an Homepages viel Geduld und auch Konzentration mit. Ebenfalls besitze ich eine gute Rechtschreibung.
Ihr und das Westernreiten: Ich habe schon einige Erfahrung mit dem Westernreiten und lese auch ziemlich viel darüber. Selber reite ich zwar nicht Western, aber kenne mich sehr gut in dem Gebiet Farben und auch Rassen und die Sportarten von Western aus.

01.08.2007 14:16 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe

Hab jetzt mal nur Peachy und Angel_05 links geschick für den Bereich.
@Friesengirl: Wenn die beiden es alleine nicht schaffen oder hilfe brauchen dann schreibe ich auch dir eine PN ^^
02.08.2007 10:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer für B4L

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH