Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 ava Shirkan |i love you| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 ava Shirkan |i love you|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

2 ava Shirkan |i love you| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir ein Ava für nen vRh gemacht. ich finds eig recht gut, aber es wirkt langweilig. Fänds nett, wenn ihr bewerten würdet und mir sagen würdet, was ich da noch machen könnte. Siggi wird bald folgen.

1.Bild:

EK: wie schon gesagt : Langweilig. Und dann noch, dass die Schriftarten unterschiedlich sind, dassieht komisch aus.

zu Brushes: habe keine vernünftigen und schaffe es net, mir die runterzuladne...

2.Bild:

EK: Hier ist es auch etwas langweilig. ein paar Herzchen oder sternchen wären schön gewesen, wusste aber net wie ich die machen soll. Diese gefällt mir aber besser als das andere, kA warum

Bilderquelle: ich!!!

P.S: Programm war Photofiltre Studio Version 9.0

21.06.2007 22:16 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ja es wirkt noch langweilig brushes wären nciht schlecht... aber leider wießt du ja net wies geht. schreib einfach pn ich eklärs dir.

edit: ohhh hab photoshop... ist das bei beiden sachen gleich????

Doch die beiden ind schon gut gemacht und su kannst sie zeigen. etwas farbe könnten sie vieleicht auch gebrauchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tamara01: 22.06.2007 14:27.

22.06.2007 14:25 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke. Das mit der Farbe sollte eig son bissel träumerisch wirken... aber stimmt, vllt etwas farbe.

22.06.2007 18:27 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese

weitere Kritik und verbesserungsvorschläge?

05.08.2007 11:59 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 ava Shirkan |i love you|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH