Falsche Profilangaben |
sarahpferd unregistriert
 |
|
Da man ja nicht mehr sagen darf was einen stört und da man ja so sein muss wie alle anderen also einfach nur Scheiße labert
...
Bitte sehr, amüsiert ihr euch schön weiter
Aber nicht hier..
Kann geclosed werden. Die Spammer hatten ihren Spaß
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 06.08.2007 11:25.
|
|
01.08.2007 23:59 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von *Wuff*
Es geht dich doch'n Dreck an was andere in ihr Profil schreiben?!
Willst es doch nur wissen damit du weiß, bei wem du frech werden kannst. Und wenn sich der jenige wehren will, kannst du dann ja wieder schreiben "Hahah, 13, was für'n Kind"
|
Genauuu
du hast mich durchschaut
|
|
02.08.2007 00:06 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Original von Luca
Leute, die keine Probleme haben, machen sich welche. |
Geeenau, deswegen mach ich das ja im Internet
sons wärs ja langweilig
|
|
02.08.2007 00:09 |
|
|
*Wuff*

» i'm shaking hands with a hurricane

Herkunft: Nähe St Pölten
 |
|
Original von Luca
Glaub mir, die hat genug probleme.
|
|
02.08.2007 00:10 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Nicht ganz. Im Realen sind nur manche Leute erwachsener und denken nach (das ist nicht auf dich bezogen falls es sich so anhören sollte,weil du bist ausnahme. Du bist im Realen sowie im Virtuellen so vernünftig schätze ich)
|
|
02.08.2007 00:13 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
klar es geht ich nix an. Aber wenns keinen angehen würde dann gäbs die Profile auch nicht
Ich finde halt as wenn man was angibt es auch wahrheitsgemäß bleiben soll
|
|
02.08.2007 00:48 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Original von *Zissi*
Original von sarahpferd
klar es geht ich nix an. Aber wenns keinen angehen würde dann gäbs die Profile auch nicht
Ich finde halt as wenn man was angibt es auch wahrheitsgemäß bleiben soll |
ja aber was hast du denn dann davon? Ich verstehe das Problem einfach nicht xD |
Lies das hier nochmal genau durch:
Original von *Wuff*
Willst es doch nur wissen damit du weiß, bei wem du frech werden kannst. Und wenn sich der jenige wehren will, kannst du dann ja wieder schreiben "Hahah, 13, was für'n Kind" |
Auch wenn sie es mit derartiger Ironie aufgefasst hat, eben das ist es, was sie will. Wissen ist Macht.
Ansonsten nur folgendes:
Original von Luca
|
02.08.2007 10:09 |
|
|
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
02.08.2007 10:09 |
|
|
DieNicky

Superniggy

Herkunft: Schwanheim, olééé!
 |
|
Eigentlich stimm' ich hier in allen, wirklich allen (ja, auch in den etwas "unhöflich" wirkenden) Aussagen Wuffi & Luca zu.
Ich denke, für die meisten ist das Profil eher interessant, wenn sie sich mit jemandem gut verstehen und deshalb etwas mehr über die Person wissen wollen.
Und wenn man dann das Gefühl hat, dass im Profil etwas nicht der Wahrheit entspricht, dann kann man die Person ja auch persönlich fragen.
Ich gucke wirklich selten in die Profile anderer, mein eigenes gibt auch nicht wahnsinnig viel her - bis vor kurzem hatte ich kein Geburtsdatum vermerkt. Aber wenn jemand was wissen will, kann er ja wirklich nachfragen, genauso wie ich niemanden köpfen würde, wenn er mich fragen würde, ob ich wirklich schon/erst 16 bin.
Und wenn wir schon bei Beispielen sind. Als ich angefangen hab, mich zum Beispiel mit Wuffi besser zu verstehen, hab ich am Anfang nicht mal im entferntesten daran gedacht, sie nach ihrem Alter zu fragen oder in ihrem Profil zu schauen. Ich finde es nämlich viel interessanter, seine Sympathie anderer User gegenüber nicht auf das Alter zu stützen, sondern auf - meiner Meinung nach - weitaus wichtigere Faktoren wie die Fähigkeit, sich zu artikulieren. Eben wie im realen Leben auch.
Oder ist deine erste Frage, die du neuen Bekanntschaften stellst, "Wie alt bist du?"
Eben weil ich finde, dass sich die Frage nach dem Alter erst mit höherem Interesse an der Person selbst ergibt, finde ich auch, dass das kein Grund ist, sich darüber aufzuregen und auch noch einen Beschwerdethread zu eröffnen.
Und weil ich so gerne Leute zitiere:
Original von sarahpferd
Wieso können manche User nicht einfach mal das machen was freiwillig erwünscht wird sprich auf die Admins hören, anstatt ständig irgentwas zu meckern zu haben
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 02.08.2007 10:49.
|
|
02.08.2007 10:44 |
|
|
britta11

Mitglied

|
|
Muhaha ich find's lustig wie du dich immer aufregst
Es interressiert doch 'nen Dreck was im Profil steht,wenn
man's wissen will fragt man halt XD