Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design(+evtl.mehr) für mein Gesüt Dream of Horses...Wiederaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design(+evtl.mehr) für mein Gesüt Dream of Horses...Wiederaufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkrockprincess punkrockprincess ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Bayern

[S] Design(+evtl.mehr) für mein Gesüt Dream of Horses...Wiederaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Gestuet@dream-of-horses.de
Homepage: www.dream-of-horses.de

Art der Grafik: Design (wer will auch noch enter,welcome,closed,trennlinie)
Größe der Grafik: 1005x520
Hintergrundfarbe der Grafik: was sommerliches...creme farben oder helles grün bzw. gelblich ... muss iwie passen

Textfarbe: entweder schwarz,grau o. dunkler als designfarbe
Schriftart: summer edition 1.0 -> iwas kleines pixeliges oder so
und Gestüt Dream of Horses ->iwie was auffallendes schönes großes Grinsen
Text: Gestüt Dream of Horses Summer Edition 1.0
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:menü,untermenü,main
Frameanzahl [bei Designs]: 3??
Bilder: iwas sportpferdemäßiges...wenn ihr nichts haben solltet...pls fragen

Bilderquelle: /

kann jemand damit was anfagen? xD
sry wegen beschreibung

lg .punkrockprincess
02.08.2007 11:33 punkrockprincess ist offline E-Mail an punkrockprincess senden Homepage von punkrockprincess Beiträge von punkrockprincess suchen Nehmen Sie punkrockprincess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrockprincess in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design(+evtl.mehr) für mein Gesüt Dream of Horses...Wiederaufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH