Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Passwort & E-Mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwort & E-Mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Passwort & E-Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Ihc ahb nämlich mein Passwort vergessen und bin nur noch on weil der Computer sich auf LInux automatisch einloggt. Ihc will aber auch auf Windows on gehen.Das Problem ist nur das ich mir bei kidstation.de schnell eine E-Mail gemacht ahbe um mich anmelden zu können! Diese schickt mir aber keine Mail wenn ich auf Passwort vergessen gehe =(

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



31.07.2007 13:50 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann änder beim Linux dein Passwort, und merks dir Augenzwinkern

__________________

31.07.2007 14:00 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Themenstarter Thema begonnen von Lisa-Marie P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dabei muss ich ja immer noch mein altes angeben.Und damit ich das weiß muss ich es mir auf die E-Mail zuschicken lassen aber das geht ja nicht weil ich bei dem blöden Anbieter die Mial nicht bekomme!

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



31.07.2007 14:03 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt liegt die Mail ja im Spam-Ordner?
31.07.2007 18:45 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du hast einen Buchstaben beim schriebne vertauscht

__________________

31.07.2007 20:17 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld dich bei nem admin per PN,und wir können dir weiterhelfen Augenzwinkern
31.07.2007 21:21 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Passwort & E-Mail

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH