Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + Sigi (animiert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava + Sigi (animiert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11664.gif

[S] Ava + Sigi (animiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: DarkJenni@uboot.com
Homepage: für HFG

Art der Grafik: animiertes Ava + Sigi
Größe der Grafik: Ava: 150x150 // Sigi: 150(Höhe)x(Breite) je nach Bedarf
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild selbst

Textfarbe: passend (evtl. weiß)
Schriftart: ne schöne geschwungene
Text: siehe Bilder
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der Sigi: 1. links oben // 2. rechts unten
(evtl. 1. auch im Ava und 2. in der Sigi, je nachdem wies passt)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ist euch überlassen großes Grinsen
Bilder:
Ava: Gee + Irony + Aurora
Sigi: Gee + Irony + Aurora
Text:
Gee: 1. Gee... // 2. ...Engel auf 4 Pfoten!
Irony: 1. Irony... // 2. ...chaotisches Teufelchen!
Aurora: 1. Aurora... // 2. ...sanfter Taum!

Bilderquelle:
Gee: http://www.rockwater.de/
Irony: http://www.f-j-familienhunde.de/
Aurora: http://www.australian-shepherds.de/
(siehe auch Bildernachweis Hundefarm Ghost!!)

Als Bsp könnt ihr euch vielleicht daran orientieren:
Ava + Sigi
bloß dass ich es jetzt gerne hätte, dass die Effekte angepasst werden, z.B. dass Gee in der Sigi Flügel bekommt wie ein Engel, Irony Teufelshörner und Aurora etwas, was mit Träumen zu tun hat. Die Animation ungefähr so wie in der BspSigi, also von der Schnelligkeit her. Wäre echt klasse wenn ihr das hinbekommen würdet, freue mich über jeden Versuch und bin gespannt auf eure Kunstwerke! großes Grinsen

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!

*best Desiservice*

11.09.2007 13:15 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es denn keiner probieren?
Würde mich echt über jeden Versuch freuen und muss auch nicht 100% so sei wie vorgegeben! fröhlich

*best Desiservice*

13.09.2007 08:05 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier erstmal einen Ava xDD
Wenn er dir gefällt kann ich dann auch ne Siggi probieren, falls
du noch suchst...

Also hier ist erstmal der Avatar, is aber zieemlich schlicht!

Dateianhang:
gif Avatar.gif (26 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Muffin: 13.09.2007 17:14.

13.09.2007 16:41 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

-- edit --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 13.09.2007 18:05.

13.09.2007 18:04 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sieht gut aus Pink Muffin, könntest du nur bei dem 3. Bild auch ein paar Herzchen einfügen und es von der Animierung her etwas langsamer machen? Wäre klasse! großes Grinsen

*best Desiservice*

13.09.2007 18:27 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Jep mach ich, habs auch versucht mit Herzen, sah aber doof aus, aber wenn du willst xDDDDDDDD
13.09.2007 19:17 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

Ich hab mich auch mal dran gesetzt, saß über ne Stunde dran, ich finds süüüß großes Grinsen

Wenns dir nicht gefällt beiß ich *lach*

LG, Sam smile

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

13.09.2007 20:59 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Boah!!!!!!!!!! geschockt
*klappe-nicht-mehr-zukrieg*

Is ja mal mega geil, des nehm ich auf jeden Fall und kann nur sagen RESPEKT, ich hät ja mit allem gerechnet, aber net mit sowas, einfach mega geil! *staun*

*best Desiservice*

13.09.2007 21:04 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

*fröhlich im kreis rumhüpf*
Schön wenns dir gefällt großes Grinsen
Wusste echt nicht was ich bei Aurora machen sollte, und da irgendwie alle Flügel haben, dachte ich schmetterlingsflügel passen auch zum traum ^^
Ich finds auch süß xD

Freut mich wenns dir so gut gefällt!
Hat sich die arbeit ja gelohnt ^^

GlG

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

13.09.2007 21:21 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + Sigi (animiert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH