Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desktophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Fragezeichen Suche Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ems@leugas.de
Homepage: www.kuschelpferd.de

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik: 1024x798
Hintergrundfarbe der Grafik: traurige Farben..

Textfarbe: zum Thema passend
Schriftart: Zum Thema apssend

Text: When you´re gone - und ein Teil des Songtextes von "When yóu´re gone" von Avril Lavigne dazu

Bilder: Bitte selbst aussuchen.... ist ja nur für meinen privaten Pc. Sollte aber möglichst nachdenklich machen, traurig sein .. vll schwarz weiß oder anders iwie gemacht..nur nicht knallig und so..zum Thema passend fröhlich

Also, mir ist ein schöner Hintergrund am Pc wichtig und er sollte meine Stimmung wiederspiegeln. Er sollte das Thema "When you´re gone" haben und auch zum Text des Liedes von Avril Lavigne passen. VLl schwarz-weiß, vll auch einfach nicht knallige Farben oder so "verschleiert" wäre toll.

Er soll mich halt nachdenklich machen ^^

Freue mich ! Wär toll von euch..

Gruß, Shyra

17.07.2007 18:54 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
17.07.2007 19:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push

Mir wärs persönlich sehr wichtig...Wär schön, wenns wer machn könnt ^^

20.07.2007 21:13 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

welcher text sol da jetzt drauf weil da steht einen teil des song textes?und über was sol es dich nachdenklich machen

edit: roh versuch anhang ich habe keine anung wie du dir das vorstellst?!

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 20.07.2007 22:06.

20.07.2007 21:39 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Wenn du die Bilder aussuchst mach ichs. Denn ich kenn deine Vorlieben nicht.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

20.07.2007 22:31 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
.Pony
i think, i love you. &#9829;

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

Ich mag's smile

Dateianhang:
jpg deskophg.jpg (51,30 KB, 68 mal heruntergeladen)

Ava und Signatur by shizoo

20.07.2007 22:37 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

@Pony: daaa is supi des nehm ich doch gleich fröhlich

Wenisgtens eine hat mich verstanden ^^

20.07.2007 22:40 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
.Pony
i think, i love you. &#9829;

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

hihi
schön das es dir gefällt smile
Dann viel Spaß damit Augenzwinkern
Ich glaub sogar... das ich es auch benutze Freude

Ava und Signatur by shizoo

20.07.2007 22:42 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

schade war grad dran eins zu machen.
hier isses.
Hab den gleichen Text genommen wie .Pony
falls das okay is Augenzwinkern

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 21.07.2007 01:25.

21.07.2007 01:17 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

auch schön danke fröhlich

ich wechsel ab un zu ^^

01.08.2007 21:23 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH