Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper * Michael Jackson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper * Michael Jackson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-29973.jpg

Herkunft: Berlin

Wallpaper * Michael Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das ist mein erstes Wallpaper das ich mal so erstellt habe...
Jetzt interessiert mich was Ihr davon haltet.
Vielleicht mögt Ihr die Person nicht, aber Ich finde Ihn klasse
und es geht hier ja nur um das Aussehen der Grafik...
Hoffe auf viele Antworten.

Bilderquelle:
http://www.gofeminin.de/world/stars/phot...8&page=306.html

Sonderzeichen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lob0: 03.08.2007 17:34.

03.08.2007 17:21 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle bitte ausschreiben.
Finde es eigentlich schön, nur die rote Schrift ist mir etwas zu knallig. Ansonsten aber echt schön: zwar schlicht, aber genau passend für ein Wallpaper.. außerdem gefallen mir die kleinen schwarzen-weißen Bilder.
03.08.2007 17:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt er ebenfalls gut - auf den Wallpaper bezogen XD
Schön schlicht gehalten, nur sticht mir die rote Schrift zu sehr heraus, vielleicht hätte es besser gewirkt wenn Du ein dunkles rot verwendet hättest?
Im allgemeinen sehr schick. Freude

Brightii.
Gegenbewertung?

03.08.2007 17:47 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-29973.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Lob0

Danke schön. Vielleicht veränder ich das mit dem Rot nochmal.

03.08.2007 18:15 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper * Michael Jackson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH