Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Werbung an meiner VRH-Pinnwand! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Werbung an meiner VRH-Pinnwand!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

[B] Werbung an meiner VRH-Pinnwand! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe VRH-Besitzer!

Habt ihr Werbung, die möglichst viele sehen sollen? Egal ob Turnier, verkaufspferde oder Mitgliedersuche- du kannst alles an meine VRH-Pinnwand schreiben lassen!

Dies kostet nur 100BT (Oder Punkte in deiner Währung) für das erste mal. Nachdem ein Monat vergangen ist, wird die Nachricht gelöscht, oder du verlängerst es. Dann kostet jede verlängerung 50 BT (Oder Punkte in deiner Währung)

Die Werbung wird auf http://birkenhof.oyla.de zu sehen sein, unter dem Kasten ,,Geplante Turniere"!

Wenn ihr Werbung machen wollt, füllt dieses Formular aus, und setzt es in den Thread:

Addy des VRHs:
Text:
Wenn du willst Banner des VRHs:

Lg, Rugby!

15.08.2007 13:32 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy des VRHs: http://www.el-doro.de.ms
Text:
Eröffnungsturnier auf dem Gestüt El Doro!
Dressur, Springen, Körungen und einiges mehr vom 29.-31. August.
Schaut vorbei - es ist für jeden etwas dabei!
Wenn du willst Banner des VRHs:

Ich zieh das Geld gleich von meiner Hofkasse ab Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 15.08.2007 13:51.

15.08.2007 13:50 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Rugby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.

Und ich lade das Geld auf MEINE Hofkasse rauf smile

Werbung kommt heute on, und bleibt bis zum 15. September online.

Danke!

15.08.2007 13:53 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Werbung an meiner VRH-Pinnwand!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH