Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Formmailer Probelm muss ich meine HP löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formmailer Probelm muss ich meine HP löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

traurig Formmailer Probelm muss ich meine HP löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sorry das ich schon wieder poste aber der Formmailer hat sich in meiner Homepage irgendwie verfangen und funktioniert nicht mehr... kann vllt mal jemand schauen ob mans reparieren kann...?

Währe echt super lieb sonst muss ich meine Homepage löschen unglücklich

(http://gestuetschakolade.oyla16.de)

Dazu habe ich auch noch den falschen code eingefügt... es müsste eigentlich der hier sein..:

<form method="post" action="http://www.world-of-scripts.net/mailer.php" enctype="multipart/form-data">
<!-- Erstellt mit world-of-scripts.net - Formular-Generator 2.0 -->
<input type="hidden" name="id" value="861720">
<input type="hidden" name="an" value="julia.oertner@oertner.de">
<input type="hidden" name="cc" value="julia.oertner@oertner.de">
<input type="hidden" name="betreff" value="Anmeldung">
<input type="hidden" name="weiterleitung" value="Danke!">
<input type="hidden" name="danketext" value="Wir werden es in kürze bearbeiten!">
<table>
<tr>
<td valign="top">Name</td>
<td valign="top"><input type="text" name="Name" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Alter</td>
<td valign="top"><input type="text" name="Alter" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Geburtstag</td>
<td valign="top"><input type="text" name="Geburtstag" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">E-Mail</td>
<td valign="top"><input type="text" name="EMail" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Hobbys</td>
<td valign="top"><textarea name="Hobbys" rows="5"></textarea></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Pferd(e)</td>
<td valign="top"><input type="text" name="Pferde" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Haustier(e)</td>
<td valign="top"><input type="text" name="Haustiere" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Futter f&uuml;rs Pferd</td>
<td valign="top"><input type="text" name="Futter_fuers_Pferd" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Futter f&uuml;r die Haustiere</td>
<td valign="top"><input type="text" name="Futter_fuer_die_Haustiere" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Stall</td>
<td valign="top"><input type="text" name="Stall" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Weide</td>
<td valign="top"><input type="text" name="Weide" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Regeln einverstanden?</td>
<td valign="top"><input type="text" name="Regeln_einverstanden" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top">Bild von dir</td>
<td valign="top"><input type="file" name="userfile"></td>
</tr>
<tr>
<td><input type="submit" value="Senden"></td>
<td><input type="reset" value="L&ouml;schen"></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">Ein Service von <a href="http://www.world-of-scripts.net/" target="_blank">world-of-scripts.net</a></td>
</tr>
</table>
</form>

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 30.07.2007 12:51.

30.07.2007 12:40 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm den Code des Form-Mailers doch einfach aus den betroffenen Seiten raus & bau ihn neu ein oder so, vielleicht funktioniert er ja dann.
Deshalb musst du doch nicht gleich deine ganze HP löschen oder ich versteh dein Problem nicht richtig.

30.07.2007 14:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das Problem auch nicht richtig, weil wenn ich mir die HP anguck seh ich keinerlei Probleme...

30.07.2007 14:58 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Formmailer Probelm muss ich meine HP löschen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH