Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden der sehr gut Anmeldebögen schreiben kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der sehr gut Anmeldebögen schreiben kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

[S] Jemanden der sehr gut Anmeldebögen schreiben kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich mein Anmeldebogen scheiße finde wollte ich mal jemanden fragen ob er das für mich tuen könnte

Formular

also die fragen sollten bleiben aber vielleicht der rest etwas schöner gestalten ich hoffe ihr helft mir(uns) THX

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


08.08.2007 09:25 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.


images/avatars/avatar-30713.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 407
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dir

Name:
Alter:
E-mail:
Onlinezeiten:
Homepage:
Wie hast du von uns erfahren?:

Dein Charakter

Name:
Nachname:
Rufname:
Klasse [Du hast die Wahl zwischen 1-2 wenn du neu bist]:
Alter(11-12):
Zauberspruch/Zaubersprüche(1-2):
Lieblingsfach:
Ungemochtes Fach:
Charakter(mind. 250 Zeichen):
Aussehen:
Star auf deinem Avatar:
Haus:
Passwort:

__________________
Blubb ist tod.

08.08.2007 16:04 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay darf ich den nehmen und etwas verändern?

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


08.08.2007 16:50 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.


images/avatars/avatar-30713.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 407
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ^^ Aber bitte mit Blubb <33 v. GB verlinken ;>

__________________
Blubb ist tod.

08.08.2007 16:52 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich

thx

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


08.08.2007 17:02 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden der sehr gut Anmeldebögen schreiben kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH