Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE Design für Photo Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Design für Photo Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

SUCHE Design für Photo Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: friesen_hafi@yahoo.de
Homepage: noch nicht vorhanden. Sobald es sie gibt wird der jenige per PN benarichtigt

Art der Grafik: Design + Enter + Welcome
Größe der Grafik: Design: 1024*768...mit den anderen kenn ich mich nicht so aus...
Hintergrundfarbe der Grafik: blau, grün oder beige

Textfarbe: passend zum HG
Schriftart: Saginaw oder etwas anderes
Text: Natura Photography
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes. Das Main bitte in die Mitte, das Menu links, oben am Rand und das Untermenu direkt darunter [ aber mit einer kleinen Lücke]
Frames [bei Designs]: Main,Menü und Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder: http://img5.myimg.de/SommerurlaubBerchtesgadene0f92.jpg
http://img5.myimg.de/SommerurlaubBerchtesgaden050d7.jpg
http://img5.myimg.de/SommerurlaubBerchtesgadena4941.jpg
http://img5.myimg.de/SommerurlaubBerchtesgaden2a895.jpg

Bilderquelle: by me

Ich bin dankbar für jede Hilfe smile

21.07.2007 22:06 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte...das Design ist wirklich dringend!. Wer will bekommt auch eine Belohnung nach Wahl

+15000 virtuelles Geld
+4 Bilder von der Page, ohne sich anzumelden
+ein Hofplan

23.07.2007 10:37 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich versuch's.
Kannste dich noch für ne Farbe entscheiden?

23.07.2007 10:40 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
blubb <3

dann nehm ich grün smile

23.07.2007 11:52 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Hier mein Versuch...

Dateianhang:
jpg Nature photography.jpg (234 KB, 85 mal heruntergeladen)

24.07.2007 11:35 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
blubb <3

Super, sieht echt klasse aus...wenn sich keiner mehr meldet nehm ich deins Augenzwinkern

24.07.2007 11:46 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

versuchs auch mal
24.07.2007 18:02 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

habs auch mal versucht
ich hoffe beige ist auch ok
hier
ich find es jetzte nich soo toll

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenpferd94: 24.07.2007 19:33.

24.07.2007 19:09 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

So, wie versprochen kommt jetzt auch meine Version.
Mir gefällt sie schon ganz gut, auch wenn es ein wenig leer scheint.
Am Ende musst ja definitiv du entscheiden. Augenzwinkern

LG Josi

:EDIT: Huuups, design vergessen^^

Dateianhang:
jpg design.jpg (101 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 24.07.2007 19:39.

24.07.2007 19:29 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

Ohje...hab den Thread völlig vergessen Augenzwinkern ...hm..ich bleib dabei und werde das von Jodi nehmen. Trotzdem danke an euch Augenzwinkern

01.08.2007 14:49 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE Design für Photo Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH