Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext | Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Willkommenstext | Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

traurig [S] Willkommenstext | Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai ihr Gb´ler,
ich habe mal wieder eine Aufgabe für euch x)
Ich suche einen Willkommenstext für das Gestüt Adira (Offline).
Es ist relativ dringend...

Inhalt:
- Willkommen bla bla bla xD
- das Getsüt Adira liegt in Schleswig Holstein
- Gestüt Adira züchtet Arabische Vollblüter
- Ich hoffe das gestüt gefällt dir/ihnen
- vielleicht besuchen/st du/sie uns ja bald wieder
- vielen dank für ihren besuch

Würde mich über ganz viele Versuche freuen fröhlich

LG Mona

29.07.2007 19:20 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm du? Sorry, aber... du machst ein eigenes Gestüt und bringst keinen Willkommenstext zustande?

30.07.2007 08:59 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe was für dich ist aber nicht so gut ích will woll einenen zweiten schreiben wen du mir den addy des hofes geben kannst. damit kan ich mir einen eindruck machen weiß wie es aussiht dan will ich auch woll einenen zweiten schreiben.

Herzlich Willkommen auf dem Gestüt Adira

Das Gestüt Adira liegt in Schleswig Holsteinen. Diese Gestüt hat sich Reinhauptsächlich auf Arabische Vollblüter spezialisiert. Ich hoffe dir gefällt das Gestüt und du besuchst uns bald wider.

Vielen Dank für den Busche

30.07.2007 10:01 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

habs mal versucht.

Herzlich Willlkommen auf dem Gestüt Adira!
Schön, dass du hier her gefunden hast. Das Gestüt Adira liegt in Schleswig-Holstein, nahe einem kleinen Dorf. Man kann gemütlich zum Meer reiten, aber auch durch die Felder bummeln. Hier auf Adira wird der Araber groß geschrieben, wir züchten ihn auch....

falls r dir gefällt, kann ich auch weiter shrieben^^

x

30.07.2007 10:22 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa

Huhu fröhlich

Es ist nicht für hier, also nicht für einen Virtuellen Reiterhof.
Vielleicht kenne einer ja Meinpferdchen?

@Katzkatz: Subba fröhlich Freue mich über mehr

30.07.2007 11:08 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext | Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH