Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin und Mod für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Admin und Mod für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shari_Schaf Shari_Schaf ist weiblich
Ehemals: Lincy

[S] Admin und Mod für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hatte mir überlegt, ich wollte ein RPG mit Menschen aufmachen...

Undzwar habe ich da so schon meine ungefähren Vorstellungen...

Ein Heim für auffällig gewordene Jugendliche d.h. Soizidgefährdete, Vergewaltigungs-und Missbrauchsopfer, Borderliner, Magersüchtige, Diebe, Einbrecher, Schläger...
So gesehen ein Heim für schwer erziehbare Jugendliche als auch eine Psychsomatische Klinik für welche die nicht mit sich klar kommen!

So da ich damit noch gar nicht angefangen habe, sondern die idee mir seit Tagen im Kopf schwirrt habe ich gedacht suche ich mir jemanden der soetwas vielleicht mit mir machen möchte.

*~* Zu mir*~*

Name: Lincy
RPG-Erfahrung: Ja ganz schön viel...ob auf tierischen oder menschlichen
Forumerfahrung(d.h. Mod oder Admin gewesen?): Ja hatte ein tierisches und auch schon ein menschliches
Html: Etwas habe da ein Programm auf dem Rechner für
Grafiken: Japp auf jeden fallAugenzwinkern

*~*Zu Dir*~*

Name:
Forumerfahrung(d.h. Mod oder Admin gewesen?):
Kennst du dich mit WBBLite aus?
Html:
Grafiken:
07.08.2007 11:43 Shari_Schaf ist offline E-Mail an Shari_Schaf senden Beiträge von Shari_Schaf suchen Nehmen Sie Shari_Schaf in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die Idee ganz schö smile bewerb mich einfach ma ^^

Name: Paula
RPG-Erfahrung: gaaanz viel ^^ aba eig. nur Menschen RPG's wobei ich mit VH's gestartet habe Augenzwinkern
Forumerfahrung(d.h. Mod oder Admin gewesen?): schon viele eigene Foren und au schon Mod.
Kennst du dich mit WBBLite aus?: jup, kein Problem
Html: auch kein Problem
Grafiken: ditoo Augenzwinkern

glg.
07.08.2007 23:14 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
RPG-Erfahrung: jop,hab ich^^
Forumerfahrung(d.h. Mod oder Admin gewesen?): Mod auf nem RPG,der jedoch zu gemacht hat.Admin war ich jedoch noch nicht.
Kennst du dich mit WBBLite aus? geht.
Html: jop
Grafiken: ja ^^

Lg Jessy fröhlich

[X]

08.08.2007 17:38 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Name: Lea
RPG-Erfahrung: Sehr viel! Sowohl admin, als auch Mod oder einfacher User!
Forumerfahrung(d.h. Mod oder Admin gewesen?): Ja, habe schon viele RPGs geleitet und war auch schon Mod
Kennst du dich mit WBBLite aus? Ja, eig. sehr gut
Html: reicht zum Homepage coden und für Wbblite
Grafiken: Jap!

09.08.2007 19:20 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

kommt da noch was??
10.08.2007 13:03 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin und Mod für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH