|
 |
Suche "3.Mitbesitzerin" fürs Forum |
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Suche "3.Mitbesitzerin" fürs Forum |
 |
Hallo liebe Gegen-Bilderklau Leute!
Der VRH Birkenhof (http://birkenhof.oyla18.de) sucht eine nette, hilfsbereite und vorallem eine zuverlässige dritte Hofbesitzerin.
Mit dem Hof habt ihr selbst nichts zu tun, sondern ihr müsst euch nur ums Forum kümmern. Da meine zweite Mitbesitzerin Nessi, selbst einen VRH hat und sich nicht um alles kümmern kann, wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin oder so, suchen wir eine nette "Forumbesitzerin"
Da ich auch sehr viel Streß gerade in der Schule habe, bin ich nicht so viel online.
Hier wären die Aufgaben, die du beherschen solltest:
Also, da ich fast immer nur hinschreibe "Schöner Bericht, 10 Punkte", wollte ich einen suchen, der sich fürs Forum Zeit nimmt, die Berichte sorgfältig durchliest und beantwortet.
Und auch, und falls ein neues Vollmitglied dabei ist, ein neuen Ordner machen und den dann unter die Berichte machen.
So, des wären die eigentlichen Bestandteile, die ich den jenigen dann zuteilen würde.
Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, einfach fragen!
Lg
Sarah
|
|
19.06.2007 18:12 |
|
|
*Jessi*

Merry X-Mas

Herkunft: nrw
 |
|
also erstens, ich hätte interesse klingt nämlich sehr intressant, muss ich nicht irgendwie so ein Formular oder so ausfüllen *umschau* naja wenn doch ich habe es übersehen. Jo sonst könntest du mich ja mal per Pn anschreiben...
|
|
19.06.2007 18:23 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hat sich erledigt, hab eine gefunden: *Jessi*
|
|
21.06.2007 11:44 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, irgendwie ist das blöd, Jessi meldet sich nicht mehr und die Mittis sind auch nicht sehr zufrieden, denn als ich vom Urlaub wiederkam, waren alle Berichte noch nicht beantwortet!
Deshalb suche ich eine neue "Forenbesitzerin"
Freue mich wenn einer sich melden!
Lg
Sarah
|
|
01.08.2007 15:44 |
|
|
Just for Fun

ICh will SPaß

Herkunft: Lüd.
 |
|
Ja also ich hätte sehr dolle interesse!!
Ich liebe Berichte zu Kontrolieren!!!!
Also ich würde es gerne machen komme auch oft an pc und so!!Weiters in msn oder schreibe mir eine Pn
Msnaddy:A.doggy@hotmail.de
|
|
01.08.2007 19:23 |
|
|
*Jessi*

Merry X-Mas

Herkunft: nrw
 |
|
Zitat: |
Original von ~Sarah~
So, irgendwie ist das blöd, Jessi meldet sich nicht mehr und die Mittis sind auch nicht sehr zufrieden, denn als ich vom Urlaub wiederkam, waren alle Berichte noch nicht beantwortet!
Deshalb suche ich eine neue "Forenbesitzerin"
Freue mich wenn einer sich melden!
Lg
Sarah |
ich hab auch ein großes Problem... das Forum mag mich nicht und lässt mich nimmer rein...
|
|
01.08.2007 19:37 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey Jessi!
Also du könntest mir auch mal eine Mail schreiben! In GB ist sie auch zu sehen, auch wenn du nicht ins Forum kommst. Denn die Mitglieder haben sich sehr aufgeregt, ich konnte auch nichts machen, weil ich im Urlaub war, nur als ich wiederkam waren bei Mia zum Beispiel 7 unkotrollierte Berichte!!
Lg
Sarah
@Just for Fun: Hey, danke für dein Angebot, werde mich mal bei dir per PN melden!
|
|
05.08.2007 15:09 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sooo, ich habe eine neue Forenbewerterin gefunden, nähmlich "Just for Fun"!
Lauraa, wenn irgendetwas ist, komme ich 100&ig auf dich zurück!
Lg
Sarah
|
|
08.08.2007 18:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|