Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » xxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:29.

01.09.2007 01:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also mir gefällt es eigentlich recht gut. Ich nur zwei Kritikpunkte:

1. Die Ecken: Sie sind/wirken pixelig, was nicht sein sollte ( Meiner Mei-
nung nach)
2. Das grosse Textfenster: Das Blatt ist mir viel zu auffällig, ich würde es
etwas dezenter machen

Aber sonst gefällt es mir wirklich gut.

Mfg, Sylvie smile

Mein Blog
01.09.2007 08:49 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Mir gefällt es recht gut. Die Farbe ist schön anzuschauen und die Aufteilung gut gewählt, allerdings hätte ich das Fuchsfohlen größer gelassen (oder ein größeres verwendet) und dann unten an den Rand gesetzt, so dass es ins Menü reinschaut.. so wirkt es irgendwie 'Fehl am Platz'

Ich hätte noch eine andere Schriftart der Copyrights verwendet und, wie dyloan.girl schon sagte, die Blätter etwas dezenter gesetzt smile

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG, .smartness
Gegenbewertung?

01.09.2007 09:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

und es heißt "wo Träume wahr werden"
.. falls das noch keiner gesagt hat xD
01.09.2007 16:35
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Jep, die Runden Ecken stören, aber sonst ist es super !!!

Mein Blog
03.09.2007 18:35 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » xxx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH