Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] erstklassige Deckhengste und Zuchtstuten (decken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] erstklassige Deckhengste und Zuchtstuten (decken)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Daumen hoch! [B] erstklassige Deckhengste und Zuchtstuten (decken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute.... ich stelle euch ein par Zuchtpferde zur verfügung.

Entweder ihr lasst eine Stute von uns von eurem hengst decken und bekommt das Fohlen oder ihr lasst eine von euren Stuten von einem meiner Hengste decken und ihr bekommt das Fohlern ebenfalls.

So hier mal die Stuten:

Windfee (Andalusier)

Fair Lady (Connemara) vergeben

Enternal Flame (Hannoveraner) vergeben

Special Girl (Missouri Foxtrotter)

El Cantara (Oldenburger) vergeben

Channel (Pinto)

Dixie (Quarter Horse) vergeben

Jetzt die Hengste :

Daimir (achal Tekkiner)

London Bridge (Araber-berber)

Fernando (Araber-Berber)

Ladylover (Connemara)

Golden Globe (Connemara)

Eurocheval (Dartmoor)

Eraser (Dt. Reitpony)

Golden Dream (Dt. Reitpony)

Dream Boy (Dt. Reitpony)

Miamy Beach (Fjordpferd)

Black Dancer (Friese)

Apart (Haflinger)

Laurentio (Hannoveraner)

Consulting (Hannoveraner)

Danone (Hannoveraner)

Highlight (Hannoveraner)

Pan tau (Irish Tinker)

El Devi (P.R.E.) l

Stupid Boy (Quarter Horse)

Colorado River (Tennesse Walking Horse)

Catch me if you can (Trakehner)

Feeling (Welsh - A )

Duke of Sunshine (Welsh - A )

Little Ludwig (Würtemberger)

Bjartur (Isländer)

Sooo das waren fast alle..... hier mal ein Anmeldeformular :

Name :
E- Mail :
Hofname :
Hofaddy :
Stute/ Hengst von mir :
Stute/ Hengst von dir (name und addy) :
Fohlenname Stute/Hengst :
Deckungsart :
Regeln ? :

jaa alles weitere wird dann vor ort geklärt .... fröhlich

Aber zum Schluss noch die regeln :

1.) Die Stute darf hinten keine Eisen haben.
2.) Die Stute muss gesund sein.
3.) wenn ihr die regeln gelesen habt schreibt bein regeln ,,fin'' hin.
4.) Die Stute muss mind. 3 Jahre und max. 18 sein.
5.) Falls ihr die regeln zueende gelesen habt schreibt ,,aha'' hin.

Alle weitere regeln findet ihr auf der HP.

fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 06.07.2007 08:25.

03.07.2007 20:14 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Interesse an Miamy Beach für Sinphonie (www.freepler.de/virtuelletiere). Allerdings noch nicht jetzt, sondern erst wenn sie prämiert ist Augenzwinkern

03.07.2007 21:48 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hätte auch interesse smile

Name : Luisa
E- Mail : luisamocker@onlinehome.de
Hofname : RBV Hitch Cock
Hofaddy : http://wwranch.ww.funpic.de
Stute/ Hengst von mir : Apart (hengst von dir)
Stute/ Hengst von dir (name und addy) : Milka (pferdemarkt -> stuten -> milka)
Deckungsart : Natursprung
Regeln ? : fin, aha

fröhlich bilder bei milka kommen so schnell wie möglich wieder on, nur iwie is mir da in der html site n fehler unterlaufen x)
lg

04.07.2007 07:43 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] erstklassige Deckhengste und Zuchtstuten (decken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckantrag:

Name : Bianca
E- Mail : breeders.castle@web.de
Hofname : Breeders Castle
Hofaddy : http://castle.oyla21.de
Stute/ Hengst von mir : Golden Globe
Stute/ Hengst von dir (name und addy) : Black Angel
Regeln ? : "fin""aha"

Stutenname: Golden Moonlight
Hengstname: Golden Perfection

Leihmutterschaft:

Name : Bianca
E- Mail : breeders.castle@web.de
Hofname : Breeders Castle
Hofaddy : http://castle.oyla21.de
Stute/ Hengst von mir : Fair Lady
Stute/ Hengst von dir (name und addy) : Golden Arabien Blood
Regeln ? : "fin""aha"

Stutenname: Golden Spring
Hengstname: Grissue

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 04.07.2007 09:14.

04.07.2007 08:47 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von trinity19931

Hey leute ..... ich kann jetzt erst zurück schreiben, da mien internet nicht fuktionierte alsoo.... ich bin mit allem einverstanden....

@Shakky das geht auch ich kann warten schrieb einfach ne pn oda in den thread

@Texelchen94 geht auc klar werde es gleich eintragen.... wielange sind die Stuten bei euch trächtig ?

@Luisa geht klar

@ *Amigo* geht beides klar ... wielange sind die ´Stuten bei euch trächtig ?

Natürlich muss jeder von euch mir nachher den link vom Fohlenstecki geben, damit ich sie eintragen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 05.07.2007 13:32.

05.07.2007 13:07 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay das machen wir dann auch ich trags jetzt ein... und vergesst nicht mir den link des fohlens zu schicken!

05.07.2007 13:28 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Kannst du auch das fohlen erstellen? dann würd ich mir zwei leihmutterschaften nehmen...

Name : Verena
E- Mail : verena@hbcomputer.de
Hofname: is kein hof... der hengst hat seine eigne page
Hofaddy : www.faretto.de.vu
Stute/ Hengst von mir : Enternal Flame, El Cantara
Stute/ Hengst von dir (name und addy) : E.H. Faretto einfach auf die addy oben gehn dann bist scho bei seim stecki
Regeln ? : aha

05.07.2007 13:37 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

@ **Franzi** Enternal Flame ist schon vergeben sorry. Aber El Cantara kann gedeckt werden. ja kann ich aber die bilder musst du suchen.

@ Texelchen wie ist das mit dem Preis ... ich habe keine feste Decktaxe sondern verhandel jedesmal aufs neue wie viel würdest du bezahlen ?

@all die frage geht an euch alle : Wie viel würdet ihr dafür bezahlen ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 05.07.2007 13:52.

05.07.2007 13:48 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

jop

bilder hab cih genügende zur verfügung...

kann des fohlen scho 3 sein?
und wie lange dauert es bis es zur welt kommt?

lg verena

05.07.2007 13:50 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

@ **Franzi** 15 tage kann auch 14 oda 16 sein.

@ Texelchen okay ich trage es dann ein und du ziehst es vom konto ab. Machst du den stecki oder soll ich den machen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 05.07.2007 13:55.

05.07.2007 13:53 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok

05.07.2007 13:54 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

okay

05.07.2007 13:57 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

welche addy ?

05.07.2007 15:22 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Name :
E- Mail : DesparockzZz@hotmail.de
Hofname : Gestüt Diabolo
Hofaddy : www.gestuetdiabolo.1page.ch
Stute/ Hengst von mir : Dixie
Stute/ Hengst von dir (name und addy) : LovelyBoy
Regeln ? : ,,finn'' aha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 05.07.2007 15:33.

05.07.2007 15:32 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Mitglied

@ ratte okay alles klar die Stute wird in 15 tagen ungefähr abfohlen... dies kostet dich 500 euro .... machst du den stecki oder ich ?

@all wäre nett wenn ihr mir einen annehmbaren Preis vorschlagen würdet !

@Texelchen okay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 05.07.2007 15:52.

05.07.2007 15:46 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

hast du auch Isländer? wenn ja kannste dich ja mal melden (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.07.2007 15:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

hab das geld schon überwiesen ^^
Könntest du den stecki schreiben?

05.07.2007 15:55 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Zitat:
Original von trinity19931
@all wäre nett wenn ihr mir einen annehmbaren Preis vorschlagen würdet !

ich au??

05.07.2007 15:57 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

@ **franzi** jaa
@ Ratte ja klar mach ich dann kurz vor der geburt
@ *bianca* eigentlich nicht aber ich mache jetzt 2-3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 05.07.2007 16:10.

05.07.2007 16:08 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

nunja, da ich kein konto hab kann ich dir soviel geben wie du willst

05.07.2007 16:17 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] erstklassige Deckhengste und Zuchtstuten (decken)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH