Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://worldofhorses.oyla3.de

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: Wie ihrs braucht.
Hintergrundfarbe der Grafik: grün.

Textfarbe: schwarz oder weiß
Schriftart: egal
Text: Reitplatz
Führanlage
Hengststall
Stutenstall (Hengst und Stutenstall nebeneinander oder gegenüber.)
Putzplatz (muss nicht so groß sein)
Haupthaus
Zwei Weide
Dressurviereck
Reithalle

Die Farben sollten nicht zu grell sein, aber schon irgendwie freundlich wirken. Nicht ganz zu blass und auf den Reitplatz evtl. Hindernisse mit drauf und von den Weiden die Zäune. (Muss aber nicht.)

Würde mich über Versuche freuen!

lg
Schmusekatze

26.07.2007 13:14 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich veruschs mal ^^

26.07.2007 13:15 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou dankee ^^

26.07.2007 14:12 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

habs mal probiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eins habe ich gestern gemacht und eins heute...
... könnte no was ändern

und ein zweites auf dem ist vll. ned alles drauf gefällt mir auch ned sooo gut:

musch halt mal anschauen...
Jenny

Edit: Die sind halt leider im moment verpixelt aber ich würde sie dir dann als png schicken, dann sind se nemme verpixelt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 27.07.2007 21:14.

27.07.2007 21:08 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

hmm...naja sorry, es ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, trotzdem vielen danke für deinen Versuch smile

28.07.2007 11:39 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Dream-Jenny

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat ja seinen eigenen Stil, ach würde mich nur interessieren, was dir genau nicht so gefallen hat, also für für die Zukunft...
Alles Liebe jenny

28.07.2007 11:59 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

die Farben wären mir aufjedenfall etwas zu grell und vllt hätte ich dazu schreiben sollen, dass er professionell wirken soll. Ich hab mir das halt i-wie ein bisschen anders vorgestellt, nur ich kanns nich so genau beschreiben.

Bitte noch weitere Versuche!

28.07.2007 12:20 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Dream-Jenny

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie findest du die Straßen bzw. Wege?

28.07.2007 12:31 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

die sind okay.

28.07.2007 12:55 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Dream-Jenny

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werde jetzt mal aleine für mich üben und wenn ich viel Zeit hab und die Hofpläne schöner sind und du immer noch keinen hasch, dann werde ich noch mal versuchen...
Jenny

28.07.2007 13:04 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
~moony~
unregistriert

Ich versuchs grade mal,
mit Beschriftung ?

@ Dreamjenny, wenn du mal kleine Tipps willst, meld dich, ich arbeite auch mit Paint aber einige Dinge gibt es noch, die dir vllt helfen würden
28.07.2007 14:27
Dream-Jenny

Ja bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja tu könntest mich ja in icq mal anschreiben: 204-172-436 Danke für deine Hilfe

28.07.2007 14:41 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
~moony~
unregistriert

Hier, einmal mit und einmal ohne Wege

Dateianhänge:
png Schmusekatze mit Wege.png (14 KB, 86 mal heruntergeladen)
png Schmusekatze ohne Wege.png (9,12 KB, 77 mal heruntergeladen)
28.07.2007 14:51
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich versuchs auch mal, wenn du dich schon so abrackern musstest bei mir xD
28.07.2007 15:15 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

danke x)

@ ~moony~ das mit Weg gefällt mir fröhlich , allerdings mag ich das gesprühte grün nicht. doch das ist Nebensache großes Grinsen

Naja ich warte trotzdem nochmal auf weitere Versuche.

28.07.2007 20:26 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Ich bin fertig, kann auf Wunsch auch noch was verändern, hoffe er ist nicht so ganz missraten Augenzwinkern

GLG Jana1

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (52,12 KB, 62 mal heruntergeladen)
28.07.2007 21:30 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

geil x))
So hab ich mir die farben vorgestellt und die Anordnung auch fröhlich
Uii toll den nehm ich doch gleich großes Grinsen

@alle anderen, danke für eure Versuche.

Jana soll ich dich Verlinken?

glg

28.07.2007 21:58 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

och ja verlink mich einfach mit meinem Gut im impressum oda so xD
28.07.2007 22:15 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

ok, kannste bei mir au machen x)) *werbung* großes Grinsen lala

28.07.2007 22:16 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Können ja eig. auch gleich Partner werden x) ich hab noch keinen. Und als Fohlenabnehmer hälste doch gerne her oder? xD
28.07.2007 22:19 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH