Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Farbgrafik und Card und viele andere Dinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Farbgrafik und Card und viele andere Dinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] Farbgrafik und Card und viele andere Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bitte, probiert es!

Email: PN
Homepage: ---

Art der Grafik: Card
Größe der Grafik: egal
Hinter der Grafik: Der Hintergrund sollte orange sein. Darauf ganz viele Brushes. Z.b. Mädchenschatten, Sterne, Kringel, Feuerflammen, Kreise, Wolken, Delphine. Mädchenschatten wären echt klasse! Die Brushes sollten dann in gelb sein.

Textfarbe: rot
Schriftart: Comic Sans MS Nur der erste Satz etwas verschnörkelt.
Fett: Der erste Spruch fett. Der zweite und dritte auch.
Größe des Textes: Der erste Spruch ganz groß. Der zweite und dritte mittelgroß. Und die anderen mittel. Die GROSSGESCHRIEBENEN Buchstaben immer klein.
Text:

Du kannst was du willst!

Geh deinen Weg!

Feuer fängt mit Funken an
DEUTSCHES SPRICHWORT

Der Charme hat seinen Sitz in der Seele
SIGMUND GRAFF

Feuer sollte man nicht in Papier einwickeln
CHINESISCHES SPRICHTWORT

Man ist nur glücklich durch das was man fühlt und nicht durch das man ist
SULLY PRUDHOMME

Tarten sind Füchte, Worte sind Blätter
ENGLISCHES SPRICHWORT

Ausrichtung [oben, unten,...]: Der Satz "Du kannst was du willst!" , sollte ganz oben (in einem Bogen) stehen. Darunter der Spruch "Geh deinen Weg". Darunter kreuz und quer verteilt die anderen Sprüche. In der Mitte sollte ein Mittelgroßer Kreis sein, wo ich selbst noch etwas rein machen möchte.

----------

Dann suche ich noch eine Farbgrafik. Auf der Grafik sollten ganz viele Farbtöne sein in orange, gelb, rot, grün, blau, gold und braun. Min. 5 Farben wären schon gut. Ich suche das ganze auch noch in glitzernden Farben. Es ist sehr wichtig. Bitte, probiert es!

----------

Ich suche ein Blatt in den Farben orange, gelb, rot, grün, blau, weiß oder beige. Es sollte karriert oder liniert sein.

----------

Art der Grafik: Steckbrief
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: ein kariertes Blatt weiß, beige oder cremefarben.

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Comic Sans MS
Text:
Steckbrief

Name: Marie
Geburtsdatum: 17. Mai

Sternzeichen: Stier
Hobbys: reiten, tanzen, lesen, schreiben
Traumberuf: Reporterin

Lieblings...
...schulfach: Freistunden, Ferien
...film: Die wilden Kerle 3, Die wilden Hühner 1
...sängerin: LaFee
...song: Virus, Du bist schön, Der Regen fällt, Scherbenmeer
...tier: Delphine, Pferde und Ponys, Katzen
...essen: Fischtäbchen, Sellerie, Mais, Reis
...beschäftigung: Pferde pflegen, lesen, tanzen, schreiben

Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig
Größe des Textes: "Steckbrief" groß oben drüber. Die vorgesetzten Sachen wie "Name,Alter" und so mittig und meine Antworten mittelklein.
Fett: "Steckbrief" und das ganze vorgegebene Zeug wie Alter und Name und so.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: paar Brushes

----------

Sehr freuen würde ich mich auch wenn mir jemand die Card ohne Schrift machen könnte!

----------
Bitte, probiert es!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 21.07.2007 09:54.

14.07.2007 14:27 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's gern probieren...aber was meinst du mit "Card"?
15.07.2007 14:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach eine Grafik wo etwas drauf ist. Die man...
...vielleicht ausdruckt oder auf eine Private Homepage stellt oder so.
16.07.2007 08:36 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich habs mal versucht, aber ohne deinen
Zitat:
Mittelgroße(n) Kreis
Ich konnt mir da nichts drunter vorstellen

Dateianhang:
png fertig.png (17,19 KB, 165 mal heruntergeladen)
16.07.2007 09:52
Eiram100
Mitglied

RE: [S] Farbgrafik und Card Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiram100
Hinter der Grafik: Der Hintergrund sollte orange sein. Darauf ganz viele Brushes. Z.b. Mädchenschatten, Sterne, Kringel, Feuerflammen, Kreise, Wolken, Delphine. Mädchenschatten wären echt klasse! Die Brushes sollten dann in gelb sein.

Danke moony! Aber ich hatte mir das mit einem Hintergrund vorgestellt. Also erst eine orange Fläche. Dann viele Brushes drauf. Dann die Schrift drauf. Probiere es doch bitte nochmal! Danke, das du es versucht hast!

Im Dateianhang habe ich mal ein Beispiel veröffentlicht. Es fehlen aber Farben und der Hintergrund. Auch der Bogen oben fehlt.

Dateianhang:
bmp B..bmp (481 KB, 21 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 16.07.2007 17:39.

16.07.2007 17:34 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

umpf *aufkopfhau*

Ich hab das so verstanden, dass es zwei Grafiken (unterschiedliche) sein sollen *g*

Sry, aber mit dem Hintergrund kann ich nicht dienen
16.07.2007 20:16
Eiram100
Mitglied

Schade...
17.07.2007 08:14 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuche eine card
ich schicke es dir per pn weil mein an heng speicher voll ist
ps:wen es dir gefält verlincke mich mit Alex96 von http://gegen-bilderklau.net

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 17.07.2007 16:29.

17.07.2007 15:28 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Sehr schön! Wow! Ich warte noch auf andere Versuche... Danke!
17.07.2007 16:50 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ok gut eine kleine frage zähle ich zu den favouriten

>.klick.<

17.07.2007 17:06 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Ja, der beste!
17.07.2007 17:15 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ui *staun* dangge
brauchs du ava und siggi

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 17.07.2007 17:41.

17.07.2007 17:40 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Eigentlich nicht. Aber wo du so sagst. Soll ich dir ´nen Auftrag geben?
17.07.2007 17:46 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

hätte zeit. [klaro]

>.klick.<

17.07.2007 17:48 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Ich überlegs mir!
18.07.2007 09:43 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Guck doch mal unter [S] Siggi und Ava
Oder guck hier in meinem ersten Beitrag. Da sind noch andere Dinge, die mir auch ganz wichtig sind.
20.07.2007 11:36 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Ich suche immernoch viele wichtige Sachen!
28.07.2007 16:19 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Farbgrafik und Card und viele andere Dinge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH