Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB die mir beim.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB die mir beim..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S]MB die mir beim.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Steckbriefschreiben hilft und Mir beim Gestallten der page Hilft.
Es ist ein oyla.de Hof.
Zum mir:
-13 Jahre
- Pferdeerfahren
- hof schon sehr weit
-Kann kein HTML
-kann Grafiken

Solltest du Können:
- sollst zwischen 10-16 Jahre
- mit oyla.de auskennen
-Pferdeerfahrung haben.

Name:
oylakenntnisse:
Sonstiges:

kannst mich gerne per ICQ fragen!!

lg
Ales
28.07.2007 17:01 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalia
e-mail: DesparockzZz@hotmail.de
icq: hab leider nur MSN. addy ist genauso wie e-mail addy ^^
Pferdeerfahrung: joah, würde schon sagen das ich reichlich erfahrung habe ^^
oylakenntnisse: hatte mal ne page da.
Sonstiges: würde mich freuen *g*

28.07.2007 19:24 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wart mal noch ab
30.07.2007 09:50 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Amy
e-mail: pferdezauerer-harlekin@web.de
Pferdeerfahrung: Reitet seit 6 Jahren. Seit zwei Jahren 3-4 mal Wöchentlich habe aber viel Zeit
oylakenntnisse: habe mmehrer page dort
Sonstiges: nichts

30.07.2007 09:56 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

hmm
gut
zeig mir mal eine Page von dir!!
30.07.2007 10:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Wemper

http://vrhsonnenhof.oyla9.de steht momentan kopf da wir aufräumen die vorbesitzerin hat nur müll hinterlassen also nicht wundern

30.07.2007 10:13 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

okey
ich nehme mal dich Amy
http://gestuet-sommertraum.de.ki
30.07.2007 10:30 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Wemper

ok was soll ich für dich machen?

30.07.2007 11:38 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

ich schreib es dir per ICQ
will noch wer helfen
würde mich auf jemanden freuen der mir noch Helfen würde!!
30.07.2007 17:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB die mir beim..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH