Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufsstall Streuwer schließt seine Pforten | Radikaler Pferdeverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufsstall Streuwer schließt seine Pforten | Radikaler Pferdeverkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

[B] Verkaufsstall Streuwer schließt seine Pforten | Radikaler Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ja,nach eine kurzzeitigen Schließung und Wiedereröffnung schleißt Streuwer entgültig seine Pforten, da ich einfach keine Zeit (an der Lust liegt es leider nicht ._.) mehr habe, Streuwer zu managen. Neben der Schule, Rollenspiel und auf-einem-Hof-angemeldet-Sein, und meiner Arbeit habe ich für Streuwer einfach keine Zeit mehr.
Trotzdem bin ich dankbar für alle, die mir geholfen habe (großen Danke an stogadis hiermit) und an alle Kunden. Nun zum Wichtigen Teil dieses Threads:

________________________________________________________
Radikaler Pferdeverkauf

Abkürzungen:
Dr. = Dressur
Spr. = Springen
West. = Western
St. = Stute
Hgst. = Hengst
Wall. = Wallach
Yo. = Youngster
Frz. = Freizeitpferde

Normpreis:
* (+) ab 2.000 €
* (++) ab 5.000 €
* (+++) ab 8.000 €
* (++++) über 10.000 €


Pferde:
* Curiculum (Dr.St.) +++
* Miss Valentina (Dr.St) ++++
* Bacardi Rezz (Dr.St.) ++++
* Lord Lindsey (Dr.Hgst.) ++++
* One Hit (Dr.Hgst.) +++
* Ehrentusch STR (Dr.Wall.) +++
* Callistro (Dr.Wall.) ++
* Faith (Dr.Wall.) +++
* Maddin (Dr.Wall.) ++
* Freudentänzer (Dr.Wall.) +++
* Welcome Here (Dr.Wall.) ++++
* Webstar (Dr.Wall.) +++
* Domingo (Dr.Wall.) ++++
* Donyltinan (Dr.Wall.) ++++

* Pascal (Spr.Hgst.) +++

* Triples Major (West.Wall.) ++
* Torgo down of Bronx (West.Hgst.) ++++
* Tee jay (West.Hgst.) +++


Und dazu die jeweiligen Links
Dressurstuten, Dressurhengste, Dressurwallache
Springstuten, Springhengste, Springwallache
Vielseitigkeit
Westernpferde

Regeln:
*jeder Hof darf bin zu 7 Pferde mitnehmen, sollte aber ein Preisangebot (wie immer) für die Pferde machen, und dies auch von der Hofkasse abziehen
*Mit bitte hier e-Mail, Hofadresse (nur offene und vollständige) und eine kleine Rezension über Streuwer dalassen (ein zwei Sätze reichen auch wenns "Streuwer kenne ich leider nicht" ist, aber so sehe ich, dass ihr euch mit den Regeln beschäftigt habe


Pferde verkauft an:
~ Deckstation Aurora | Rica, Leonardo, Coopers Creek, Cherokee Hill, Skipa Que || 49.000 €
~ Ponyhof Lysingur | Nadeschda || 5.500 €
~ Rusty Ranch | Dark Viper, Spunk, Andy Garcia|| 22.000 €
~ Gut Hohenkamp | Burberry Black, Candytop, Duke Special || 33.500 €
~ VRH Morgentau | Welcome Here || 11.000 €

_______________________________________________________


Liebe Grüße, Jule

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 01.12.2007 15:45.

01.12.2007 07:19 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte intresse an Rica und Leonardo... Würde aber vorher gerne einm,al wissen ob es noch mehr Bilder gibt und wie der ausbildungsstand ist...

__________________

01.12.2007 08:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte insgesammt an 6 Pferden interesse.
Sie würden als Zuchtpferde auf die Deckstation Aurora kommen und abundzu auf Turnieren vorgestellt werden.

- Encarta (leider kein "Normpreis" dabei - ist sie schon weg?)
- Rica (14.000)
- Leonardo (7.000)
- Coopers Creek (8.000)
- Cherokee Hill (14.000)
- Skipa Que (6.000)

Es würden insgesamt 49.000 sein.

Den Verkaufsstall Struewer fand ich immer sehr toll und professionell - auch wenn ich noch keine Pferde gekauft hatte.
Ich war immer kurz davor, hab dann aber doch noch einen Rückzieher gemacht unglücklich

Viele Grüße,
Marina (Mail)

__________________

01.12.2007 08:50 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse großes Grinsen
Sie käm auf www.ponyhof-lysingur.de auf die Deckstation ;D
Bei Problemen könnt ihr mir gerne mailen > MandiiLein@web.de

Springstute, Nadeschda, 5.500,-
Zuchtstute und auf Turniervorstellungen, tägl Weidegang.

Insgesamt kannte ich den Verkaufsstall schon, allerdings nie wirklich damit beschäftigt. Ich möchte das Layout und auch so wirkte es ganz nett. Es war meist aktuell und so weit ich das mitbekommen habe, gab es nie wirkliche Probleme mit "Kunden".

MfG;
Ponyhof

__________________

01.12.2007 09:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse an ein paar Pferden. Und zwar wären das:
Dark Viper - 9.500
Spunk - 6.500
Andy Garcia - 6.000

Die Pferde würden auf www.rustyranch.net.ms kommen, entweder als Verkaufspferde, die aber trotzdem täglich gefördert werden und auch mal Turniere gehen, oder gleich als Privatperd für mich, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wen ich mir da nehme.

Streuwer kenne ich natürlich. Allerdings war ich bis auf ein paar Mal nie dort, ich weiß selber nicht warum ^^

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

01.12.2007 11:38 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass streuwer nun endlich schließt... Habe bei euch schon tolle Pferde gekauft. Daher kenne ich Streuwer natürlich... Also mit den Regeln ausseinandergesetzt xD
Diesesmal will ich für www.gut-hohenkamp.com kaufen.
email ist verena@hbcomputer.de

Pferd - Preisvorschlag

Burberry Black - 12.000
Candytop - 12.000
Duke Special - 9.500
Leonardo - 7.000
A Gentle Touch of Perfection - Habe für ihn etz keine Mindest Wert gefunden... würde so 9.000 zahlen
Spunk - 7.000
Dark Viper - 9.000
01.12.2007 12:59 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürften die Pferde auch Verkaufspferde werden?
Bis zum Verkauf würde ich dann auch Berichte schreiben Augenzwinkern

__________________

01.12.2007 13:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt schade dass Streuer schließt. Ich habe ihn immer gemocht, Pferde super Besitzer super HP super. War einfach genial. Viel Glück für deinen weiteren Weg Jule Augenzwinkern

Miss Valentina 10000€
Encarta 18000€
Cherokee Hill 17000€
Rica 17000€
Barcadi Rezz 19000€
Torgo down of Bronx 12000€

lg
Katha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 01.12.2007 14:13.

01.12.2007 14:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich finde es auch wirlich schade, dass Streuwer schließt unglücklich . Ich habe bisher leider noch kein Pferd bei euch gekauft, war aber schon seit längerem am Überlegen, ob ich nicht doch Coopers Creck für den VRh-Morgentau kaufen soll. Wir sind nämlich im Moment dabei eine Quarter-Horse Zucht aufzubauen, allerdings ist Sun Dacer bisher der einzige Hengst Augenzwinkern und das funktioniert auf die Dauer natürlich nicht ^^

Ich hätte Interesse an:

* Coopers Creek (West.Hgst.) +++ 9.000€
* Welcome Here (Dr.Wall.) ++++ 11.000€
* Spunk (West.Wall.) ++ 6.000€
*Encarta (falls sie noch zu verkaufen ist, sie steht nämlich nicht auf deiner Liste ^^)

LG Linda

E-Mail: vrh_morgentau@web.de
VRH-Morgentau
www.vrh-morgentau.de.vu

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





01.12.2007 14:53 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, hab den Startpost mal editiert, da seht ihr nun, wer welche Pferde habt, und dann könnt ihr euch den steckbrief nehmen und das Geld abziehen Augenzwinkern

an ALix: Bitte noch URL angeben Augenzwinkern

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 01.12.2007 15:46.

01.12.2007 15:37 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
01.12.2007 15:53 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups Rosenhof
01.12.2007 15:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [B] Verkaufsstall Streuwer schließt seine Pforten | Radikaler Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Callistro für www.maienfeld.de.vu .
6000 ,-?

Echt schade das streuwer schließt unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 02.12.2007 20:51.

01.12.2007 16:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob du es sehen möchtest aber ich zeigs dir trotzdem ;D

Der Steckbrief von Nadeschda > zu Nadeschda

MfG;
Ponyhof

__________________

01.12.2007 16:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3 werden heut oder morgen spätestens eingetragen Freude

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

01.12.2007 16:44 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: jacky-gers@gmx.de
Addy: *klick*
Pferde: Curriculum,One Hit,Encarte,Miss Valentina zusammen für 35000€
Rezession: Es ist wirjlich schade,dass du schließt,denn ich fand den Hof an sich immer sehr shcön und auch die Unterteilungen udn so gefiel oder gefällt mir immernoich^^ ganz gut. Echt schade

__________________

01.12.2007 17:24 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch Interesse, aber bei den LInk Springstuten stehen 2 Pferde die aber nicht hier im Thread aufgelistet sind, sind sie trotzdem zu verkaufen?

NAme: Vicki
Hof: ZG Geller
Addy: http://zsgeller.oyla14.de

Pferd: Encarta
Preisvorstellung: würde bis zu 15,000 zahlen

Ich kenne Streuwer habe dort aber noch nie ein Pferdgekauft.

GlG Vicki
01.12.2007 18:04 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das Streuwer schließt.
Hätte für http://rvwinsor.rv.funpic.de intresse an:

Ehrentusch STR
Faith
Torgo down of Bronx
Triples Major
Encarta ( scheint aber nicht mehr dabei zu sein? Sonst 17.000€)
Donyltinan

Insg. für alle 41.000€ (ohne Encarta)

rvwinsor@gmx.de
Habe schon mit meinem Turnierstall Werderfelde bei dir Midnight Mass und Fear thy Name STR eingekauft. Fand Streuwer echt klasse und die Pferde immer toll. Schade das er nun schließen muss.

P.S. Der Hof ist fertig und wird heute oder morgen eröffnet. Hoffe das stellt kein Problem da.
02.12.2007 09:20 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





02.12.2007 13:00 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hätte an Curriculum interesse!
würde sie als Zuchtstute in einem großen hellen Offenstall halten(mit tägl.wiedegang)
sie würde dann hierhin
kommen. MFG;
Melody

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 02.12.2007 13:28.

02.12.2007 13:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufsstall Streuwer schließt seine Pforten | Radikaler Pferdeverkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH