Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Divider » Bathroom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Divider » Bathroom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Divider » Bathroom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig falsch gecodet, aber ihr sollt ja auch die Grafiken bewerten und nicht das Coding Zunge raus

»Bathroom

http://community.livejournal.com/foto_decadent/

Lilly
03.08.2007 17:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter - was ja eigentlich auch zum Lay gehört, wenn nicht dann ignoriere diesen Teil einfach - gefällt mir wenig. Es ist einfach zu bunt, und zu vollgeklatscht mit Texturen & Brushes. Auch stören mich hier die 'Effekte' über dem Gesicht des linken Mädchens.

Zum eigentlichen Lay, mir gefallen die Brushes unten links nicht, sind einfach fehl am Platz. Auch hier gefällt mir die/der Textur/Brush bei der Frau nicht, da dieser wieder über das Bein geht ... & genau das sieht komisch aus oô
Im großen & ganzen kann ich nur sagen ds Du es besser kannst (;

lg Brightii.

Gegenbewertung? =3

03.08.2007 17:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das auf ihrem Bein ist Dreck, deswegen wäscht die sich ja. Hat mich auch gestört, weil ich dachte, dass es die Textur ist aber als ich "nachgeforscht" hab hat sich rausgestellt, dass es sich eben um etwas handelt, das schon auf dem Bild drauf war großes Grinsen (jedenfalls konnte ich es mit keinem Löschwerkzeug auf keiner Ebene entfernen.
(Mir gefällt das Enter iwie besser Freude )
Gegenbewertung kommt sofort.
03.08.2007 17:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ou, das ist Dreck? o_ô
Nun gut, dann nehm' ich diesen Kritikpunkt natürlich zurück wenn Du nichts dafür kannst =3
Okay, Dankeschön schon im Voraus. (:

03.08.2007 17:49 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Gerne noch mehr Bewertungen großes Grinsen
06.08.2007 00:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Divider » Bathroom

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH