Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » sachsen anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sachsen anhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperate Desperate ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 344
Herkunft: Bitterfeld

sachsen anhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohnt denn hier jemand in sachsen anhalt und mag vllt mal nen treffen mit machen in den sommerferien, vllt haben auch welche son schülerferienticket für s-a smile

__________________
Meine Verkaufspage:

http://www.kleiderkreisel.de/member/item/list/9932-desperate


bitte schauen! is sicher, was für euch dabei!

24.07.2007 22:24 Desperate ist offline E-Mail an Desperate senden Beiträge von Desperate suchen Nehmen Sie Desperate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperate in Ihre Kontaktliste ein
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Magdeburg smile

__________________

24.07.2007 22:26 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

RE: sachsen anhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohn in wernigerode bei Halberstadt wohnt da wer inner nähe?

__________________

24.07.2007 22:30 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Desperate Desperate ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 344
Herkunft: Bitterfeld

Themenstarter Thema begonnen von Desperate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in wolfen smile wolln wa uns alle nich ma treffen die in s-a wohnen? magdeburg is bei mir z.B. nich weit, also mitn zug smile

__________________
Meine Verkaufspage:

http://www.kleiderkreisel.de/member/item/list/9932-desperate


bitte schauen! is sicher, was für euch dabei!

25.07.2007 14:38 Desperate ist offline E-Mail an Desperate senden Beiträge von Desperate suchen Nehmen Sie Desperate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperate in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » sachsen anhalt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH