Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Arabergestüt El Marees » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arabergestüt El Marees
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuego Fuego ist weiblich
Mitglied

Arabergestüt El Marees Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vrh ist nue und ich habe von twister ein design erstellt bekommen. der vrh ist noch nicht fertig, aber es wird eher ein zuchthof wo man kein mitglied werden kann. es soll einen hengstregister geben. aber eher für vollblut araber. jetzt wollt ich euch fragen wir ihr die idee findet, und wie ihr das design findet.

das mit der design größe regel ich alles noch das sieht noch etwas komisch aus.

Arabergestüt El Marees

lg fuego
19.09.2007 20:40 Fuego ist offline E-Mail an Fuego senden Homepage von Fuego Beiträge von Fuego suchen Nehmen Sie Fuego in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii endlich wieder ein arabergestüt in aufbau fröhlich
das design ist zwar nicht grad super toll aber OK Augenzwinkern
leider sind die links blau/lila würd das noch ändern,auch die scrollbars.
leider ist ja ansonsten noch nicht viel online.
20.09.2007 11:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fuego: bitte erwähne mich im Bildnachweis!

20.09.2007 11:36 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Sieht schonmal nicht schlecht aus! großes Grinsen
Das mit den Links würde ich auch noch ändern, stört etwas und des Desi fixieren.

Ansonsten hoffe ich, dass du fleißig weiter machst, bin gerade dabei einen VRH aufzumachen, der überwiegend Araber hält und würde mich freuen dich später als Partnerhof mitaufnehmen zu können, sodass ich keine eigene Deckstation aufmachen müsste! ^^
20.09.2007 12:33 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Fuego Fuego ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fuego

@twister: ja mache ich heute abend!!!
@jinaan: wegen partner überleg ich mir und das mit dem desi mach ich noch
@all: die links mach ich auch noch hatte nur keine zeit

edit: jinaan wir können partner werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuego: 20.09.2007 14:27.

20.09.2007 14:26 Fuego ist offline E-Mail an Fuego senden Homepage von Fuego Beiträge von Fuego suchen Nehmen Sie Fuego in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hey smile

Design ist nich so mein Fall, ebenso die blauen Links, aber es ist... "auszuhalten" x)

Aufbau find ich ganz schön, für einen Baukastenhof (nich böse gemeint.) ist er seehr schön. smile

lg,
Maina
Gegenbewertung? Cavalo Mare - virtuelles Einkaufszentrum
20.09.2007 21:42 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Arabergestüt El Marees

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH