Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Gut Falkenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB für Gut Falkenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

[S] zuverlässige MB für Gut Falkenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Gb´ler,
Falkenberg wird wieder von mir alleine geführt seit einiger Zeit da meine alte Mb es einfach nicht mehr geschafft hat , viel für Falkenberg zu tun, da sie viel Stress um die Ohren hat.
Und ich fange ab morgen (1.08.07) eine Ausbildung an und werde dann zuviel arbeit alleine mit Falkenberg haben, da ich nur abends Zeit hätte.

Vorerst würde ich von vorne rein nochmal genau sagen, dass ich nur eine MB suche ich bleibe weiter Hofbesitzerin und möchte nicht das ohne meine zustimmung z:b irgendetwas verändert wird.
Die Page ist bei Kilu.de

Du solltest können/sein:

x Nett und vorallem zuverlässig sein
x Icq haben
x mind. 14 sein
x HTML beherschen sowie wenigstens etwas CSS
x Spaß am zusammen arbeiten haben
x Mind. 1-2 Stunden am Tag on sein
x Vrh Erfahrung sowie Pferdeerfahrung haben
x Gut die Rechtschreibung beherschen
x Viel kreativität und ausdauernd

Würde mich über viele Bewerbungen freuen und ich hoffe das ich wen nettes finde der mir mit Falkenberg hilft.

Formular:
Name:
Vrh Erfahrung:
Pferdeerfahrung:
HTML/CSS/Php:
Umgehen mit Kilu:
Hast du selber einen Hof o.ä?
wenn ja bitte mal die adresse:
Wie oft bist du on/wieviel Zeit hast du:
warum möchtest du MB von falkenberg werden?
Beschreibe dich doch bitte etwas:

31.07.2007 13:36 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Princi Princi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich mal...

Name: Sarah
Icq: ja hab ich, wenn du die Nummer haben willst dann PN bitte
Vrh Erfahrung: sagen wir seit guten 2-3 Jahren
Pferdeerfahrung: seit 6 -7 Jahre
HTML/CSS/Php: html-> ja CSS-> ja/nein PHP ja/nein aber ich habe gerade ein programm, das sich blicke und dass kann PHp und CSS

Umgehen mit Kilu: sagen wir mal nein, aber kann mich schnell rein denken
Hast du selber einen Hof o.ä? Wollte, aber ganz allein nein
wenn ja bitte mal die adresse: x
Wie oft bist du on/wieviel Zeit hast du: 2x am Tag 1-2 Stunden
warum möchtest du MB von falkenberg werden? Weil ich selber gerne einen Hof hätte,aber es alleine noch nicht hinbekomme mit Zeit und allem drum und dran !!
Beschreibe dich doch bitte etwas:

Ich bin eingeltich immer nett und helfe gerne, verstehe mich so recht gut und kenne mich auch in Sachen Pferdehaltung/ Fütterung/ Pflege und co. aus !Bin auch sehr zuverlässig und joa

Grüße Princi (Sarah) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princi: 31.07.2007 19:27.

31.07.2007 19:27 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sarah fröhlich
danke hört sich ja schonmal gut an,warte dann erstmal noch.

glg

31.07.2007 20:25 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Hay <333,
Leider bin ich 13,
sonst würde ich mich melden.
Hätte nämlich Interesse,
aber nicht so schlimm.

LG; Luna
31.07.2007 20:29 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590

es ist kein muss aber es sollte so sein, kannst dich natürlich trotzdem gerne bewerben.

glg

31.07.2007 21:47 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Princi Princi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

bin schon gespannt ! Oder warte eher noch !

02.08.2007 10:25 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
Lulu95 Lulu95 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Hey Erstmal!!

Name:Luisa
Vrh Erfahrung:Ich habe jetzt seid 2-4 Jahren Vrh Erfahrungen ungefähr
Pferdeerfahrung:Ich reite seid ich 4 bin!!
HTML/CSS/Php:Ich bin gerade fleißig am Lernen (Html)!!
Umgehen mit Kilu:Nein nicht aber ich lerne das Bestimmt schnell
Hast du selber einen Hof o.ä?Nein gerade nicht!!
wenn ja bitte mal die adresse:/
Wie oft bist du on/wieviel Zeit hast du:Ich bin jeden Tag 2-3 Stunden on!!Und habe dann auch die Zeit dazu!!
warum möchtest du MB von falkenberg werden?Der Hof gefällt mir und ich suche sowie so einen HOf wie ich "Helfen könnte!
Beschreibe dich doch bitte etwas:Also ich liebe es mit meinem Pony Stella über die Wiesen zu reiten,ich bin nett,hilfsbereit und wenn ich etwas falsch gemacht habe sehe ich das schnell ein!!Und frage wie ich es Verbessern könnte!!Wenn ich etwas mir in den Kopf gesetzt habe setze ich dies auch durch!!

Lg Luisa
02.08.2007 14:42 Lulu95 ist offline E-Mail an Lulu95 senden Homepage von Lulu95 Beiträge von Lulu95 suchen Nehmen Sie Lulu95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Gut Falkenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH