Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design, modern style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design, modern style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

design, modern style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hab aus langeweile mal so drauflosgebastelt^^
dann ist das rausgekommen,finds eigentlich nich schlecht, irgendwie lustig.
würde mal gerne wissen was ihr dazu meint, und ob man das auch als design "verwenden" könnte!

Dateianhang:
jpg modern art.jpg (37,28 KB, 301 mal heruntergeladen)

join me {...in death...}

19.07.2007 22:18 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts leider nicht Wirklich... moderner Style? mhh ich fände es hübscher wenn du ein schönes Design mit Pferden machen würdest...

19.07.2007 22:35 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen geschmack hat's nich getroffen .

. die farbe ist zu grell
. brushes fehlen
. mehr texturen

20.07.2007 01:33 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

kewl xD
ich finds eigentlich ganz chick, erinnertz mich irgendwie an die DEsignvorlagen bei oyla oder 1page xD
nur ist der mainframe etwas seeehr klein geworden,oder4? O_o

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
20.07.2007 14:00 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von hopeless case
erinnertz mich irgendwie an die DEsignvorlagen bei oyla oder 1page xD

dito,
vielleicht würde es mir in einem leichtem rot besser gefallen, das grundgerüst finde ich nämlich sehr imposant, aber der farbton...darüber will cih net reden^^

aber trotzdem sehr gut geworden

I'm popular | Wallpaper | 800x600 | (Nada Surf)
lg jule

20.07.2007 14:34 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3

danke ihr vier, werds vielleicht mal umfärben?!

join me {...in death...}

20.07.2007 19:40 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

mein geschmack ist es schon, nur.. die farbe gefällt mir auch nich ;D
21.07.2007 09:58
Fussel<3
blubb

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3

danke! fröhlich
fand blau iwie passend...

join me {...in death...}

25.07.2007 20:00 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design, modern style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH