Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]DRINGEND MB für fast fertigen HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]DRINGEND MB für fast fertigen HTML-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Achtung [S]DRINGEND MB für fast fertigen HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wir suchen für unseren hof "RH Wildschönau" eine MB, die fit in HTML ist.

Infos:

- fast fertig
- www.funpic.de
- www2ftp.de
- noch nicht eröffnet
- eigene Grafiken
- eigene Codes
- viele eigene Fotos
- viel Zeitaufwand bisher reingesteckt
- html

zu dir

- html können?
- kreativ sein?
- oft online sein?
- VRH-Erfahrung?
- Grafiken?
- funpic erfahrung?
- designs einbauen?
- tabellen?
- warum du?
-icq/msn?

im anhang:
design, futterkammer, bsp-pferdebild und ein banner

Dateianhänge:
jpg herbstdesign.jpg (235,13 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg futter.jpg (114,12 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Million Dollar Baby.jpg (90,35 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-1.jpg (94,31 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 12.11.2007 15:50.

08.11.2007 15:25 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Jilanna
Mitglied

images/avatars/avatar-32800.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich würde gern MB werden

- html können? ja
- kreativ sein? na klar^^
- oft online sein? jeden tag bis zu 3/4 Stunden
- VRH-Erfahrung? hatte früher einen Vrh, der mittlerweile geschlossen ist
- Grafiken? ich habe photoshop 7.0 und kann damit ganz hübsche grafiken zaubern
- funpic erfahrung? leider nur sehr wenig
- designs einbauen? habe ich schon lange nicht mehr gemacht aber ich dürfte es noch können
- tabellen? ja einigermaßen
- warum du? ich habe täglich viel Zeit und wollte schon lange mal wieder einen Vrh leiten bzw. mitleiten.Außerdem habe ich damit Erfahrung da ich selber mal einen Vrh hatte
08.11.2007 15:41 Jilanna ist offline E-Mail an Jilanna senden Beiträge von Jilanna suchen Nehmen Sie Jilanna in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melden uns bei dir fröhlich

noch jemand interesse?

12.11.2007 15:16 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: [S] MB für fast fertigen HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- html können? : Jap bisschen... also Texte in HTML umwandeln un so kann îch ^^
- kreativ sein? : Auf jeden Fall ^^
- oft online sein? : Ja fast den ganzen Tag ^^
- VRH-Erfahrung? : Jap eig schon... ^^
- Grafiken? : Kann ich auch... ^^
- funpic erfahrung? : nich viel ^^
- designs einbauen? : xD Bei Funpic nit... =(
- tabellen? : KLar^^
- warum du? : Weil man mit mir gut un unkompliziert arbeiten kann... gibt man mit ne aufgabe löse ich die einfach un schnell.... und mit viel Mühe... kommt meist immer was gutes raus... außerdem bin ich teamfähig und nett xD fröhlich

LG,
Svenja
12.11.2007 15:50 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

-> PN fröhlich
12.11.2007 15:51 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]DRINGEND MB für fast fertigen HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH