Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Kaltblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Kaltblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Pfeil [S] Kaltblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
ich suche für meinen Hof, Landgut Rheinberg, Kaltblüter.
Sicher habt ihr schon von ihm gelesen, wenn nciht, der Link ist in der Sigi.
Ich gebe die Hofadresse nicht heraus, da ich nur Pferde nehme, die auch wirklich zu unserem Hof passen.

Falls ihr Kaltblüter habt, die ihr verkaufen wollt, meldet euch bei mir, oder hier im thread.
Bei dem Pferd sollten angegeben sein:
Name
Rasse
Eltern
Ausbildung (Eignung)
Fellfarbe + Abzeichen (falls kein Bild vorhanden)
Erfolge Auszeichnungen (wenn es wleche hat)

Das war es schon. Vielleicht findet sich ja ein Riese.

LG; Luna
Gekaufte Pferde
Keine
03.08.2007 12:26 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Hilsebilch Hilsebilch ist weiblich
Größter Evanna Lynch (Luna Lovegood) Fan der Welt

images/avatars/avatar-30032.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name - H's Tabalo
Rasse - Shire Horse
Alter - 7 Jahre
Zu Tabalos Steckbrief >>
Charakter - Ausdauernd-Lernfähig-Anhänglich
Eltern
Ausbildung - Dressur A, Springen -, Vielseitigkeit A, Fahren -, Western Trail
Eignung - Dressur L, Springen E, Vielseitigkeit M, Fahren -, Western -
Fellfarbe + Abzeichen (falls kein Bild vorhanden): ,
Erfolge Auszeichnungen (wenn es wleche hat): Zu Tabalos Körung >>

LG
Hilsebilch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hilsebilch: 03.08.2007 13:18.

03.08.2007 13:07 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht richtig schick aus.
Er würde wahrscheinlich mein Privatpferd werden, und kein Verkaufi.
Wie viel willst du den für ihn haben?
03.08.2007 13:19 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein

Mach ein Angebot...

Oder könntest du mir anstatt Geld ein schönes Kaltblut Fohlen oder so geben? Denn ein Pferd fehlt ja jetzt dann in meiner Zucht.

Ich habe hier noch mehr über ihn...

Impfpass

Geburtsgedicht (Bekommt bei uns jedes Pferd)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hilsebilch: 03.08.2007 14:02.

03.08.2007 13:35 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf

Das ist das Problem, ich habe keine Pferde.
Deswegen.
Mal schauen, ich werd einen Charakter schreiben und dir ein Bild geben, oder einen Bilderthread.
03.08.2007 14:35 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein

Mhh Augen rollen

LG
Hilsebilch
03.08.2007 14:45 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf

Dann nicht auch gut.
Hat auch niemand gesagt, dass du sie anbieten musst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 03.08.2007 14:50.

03.08.2007 14:49 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein

Ach dann nehm ihn einfach so, aber ich würde mich über eine Verlinkung oder so freuen wie du willst großes Grinsen !

PS: Meinst du meine Signatur ist zu lang? Ich bin mir nicht ganz sicher großes Grinsen
03.08.2007 16:43 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Kaltblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH