Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für Isländergut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für Isländergut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

[S] Team für Isländergut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,
Also ich baue einen Isländerhof auf, den ich schon vor längerem von Zitrönchen übernommen habe. Er trägt den Namen Fjandison und wird bei Funpic entstehen…Ich habe schon einiges gemacht und das voraussichtliche Designset ist schon da. Natürlich ist es eine Möglichkeit einen Hof alleine zu führen, ich bin aber für die Möglichkeit ein ganzes Team für meinen VRH zu erstellen…. Also das benötige ich:

1)Eine Mitbesitzerin
2)Eine Hofgrafikerin
3)Eine Forum- Erstellerin (bei Wbblite)

Ihr könnt euch aber nur für 1,, Job“ bewerben!
Formulare: (das was blau markiert ist bitte nur die Mitbesitzer, das was grün ist is für die Grafiker und das rote ist für das Forum- schwarz ist Allgemein)

Name:
Wie lange hast du dich schon mit VRHs beschäftigt:
Andere Eigenschaften(PHP, CSS, HTML..)

Zeit pro Woche:
Grafiken( Beispiele erforderlich!):
Was kannst du alles bei Wbblite:
Sonstiges:
Charakter:
Warum du:

So und noch schnell was über mich:
HTML
CSS
Grafiken
1 in Deutsch (wenn ich mich bemüh^^)
Lange erfahrung mit Funpic

Freu mich auf eine gelungene Zusammenarbeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 24.07.2007 15:13.

24.07.2007 15:11 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: [S] Team für Isländergut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte volll Lust!

Name: Paula
Wie lange hast du dich schon mit VRHs beschäftigt: schon lange, hatte bereits selbst einige, die ich aus zeitgründen aufhören musste; jetzt habe ich aber wieder viiiiel zeit.
Andere Eigenschaften(PHP, CSS, HTML..): leider nichts davon
Zeit pro Woche: in der regel jeden tag so ca. 1 stunde on
Sonstiges: -
Charakter: Ich bin ziemlich ergeizig, kooperativ, offen, freundlich und will immer erreichen, was ich mir vorgenommen habe.
Warum du: Weil ich erfahrng mit isländern habe und viel zeit für einen vrh habe und sehr gerne einen isi-vrh haben würde.

wenn du interesse hast, melde dich per pn, da ich morgen drei wochen nach england gehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 25.07.2007 14:03.

25.07.2007 14:02 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Janine
- http://gestuethohenstein.oyla23.de (Herbst)
- http://gestuetdelmonte.oyla16.de (Herbst)
- http://tsliliental.oyla13.de (Sommer)
Und dann noch http://tstraumpferde.oyla13.de meine Grafikseite^^

Ach ja ich könte dir noch Bilder von Isis geben die sonst nur ich für meinen Hof hab. Wenn du interesse hast melde dich bitte.
Sonstiges:
Meine Grafiken mach ich bei Paint-... bekomm aber bald Photo Filtre und mla gucken was noch Augenzwinkern
Charakter:
Nett, witzig ähm...
Warum du:
Ich habe Spaß Grafiken su machen, auch wenn manche ganz schön in die Hose gehen. Ich liebe Isis und würe am liebsten MBB werden, hab aber leider keine Erfahrung bei Funpic... Wenn es als Hofgrafikerin nicht klappt würde ich es wohl als MB probierem...

Bei Gestü Hohenstein habsch das Enter ned gemacht großes Grinsen und das Lay au ned großes Grinsen

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 25.07.2007 17:25.

25.07.2007 17:24 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xXJanineXx würde mich schon mal sehr interesieren, warte aber noch auf weitere Angebote

Kizz

27.07.2007 13:33 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: [S] Team für Isländergut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interesse am job der hofgrafikerin:

It isn't a dream, it's real <3

27.07.2007 14:04 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

supa also ich denke ich werde Grafikörin nehmen, alles was du brauchst bitte per PN

27.07.2007 20:07 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

okay --> hast PN Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 27.07.2007 20:11.

27.07.2007 20:11 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

jo ich weiß, du auch Augenzwinkern

Suche noch dringend eine MB und einen Foreninstallieren!!

27.07.2007 20:38 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Kvistur Kvistur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36771.png

So melde mich als MB!

Formular

Name: Kira
Wie lange hast du dich schon mit VRHs beschäftigt: Hatte schon einen VRH mit meiner Freundin, doch wird haben uns gestritten und der Hof wurde abgemeldet... Außerdem war/bin ich auf mehreren VRHs angemeldet
Andere Eigenschaften(PHP, CSS, HTML..) Leider nicht, doch ich möchte das alles gerne lernen und bin auch dabei mich mit HTML bekannt zu machen (Hab aber auch NVU)
Zeit pro Woche: Jeden Tag 1-3 Stunden
Sonstiges: Hab ne 2 in Deutsch (Hoff das is ok^^)
Charakter: nett, offen für Neues, kooperativ, vielleicht ein bisschen zu ergeizig... und Isiverrückt^^
Warum du: Ich habe selber 2 Isländer und kenne mich daher gut mir ihnen aus, außerdem habe ich schon lange Lust einen VRH mit Isländern zu machen... Nur ebend nicht alleine sonst hab ich aber voll Lust!

LG Kira

Ziehe meine Anmeldung zurück... Sry

Liebe ist ein Herz in zwei Menschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kvistur: 28.07.2007 22:56.

28.07.2007 16:37 Kvistur ist offline E-Mail an Kvistur senden Beiträge von Kvistur suchen Nehmen Sie Kvistur in Ihre Freundesliste auf
Gepetto8 Gepetto8 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: Hessen -> Groß-Zimmern

Bewerbung als Mitbesitzerin oder ein einfaches Teammitglied:

Name: Janina, kurz: Nina
Wie lange hast du dich schon mit VRHs beschäftigt: Als ich 12 war, habe ich begonnen mit dem Computer zu arbeiten. In der Zeit habe ich bei knuddels.de das "Schnellschreiben" gelernt und bin recht fix was sowas angeht. Mitglied bei einem VRH war ich mit 12 1/2 und dort war ich mit einem Pferd und einem Hund ca. ein dreiviertel Jahr angemeldet bis dieser geschlossen wurde. Dann meldete ich mich erstmals bei einer Pferdeherde an, bei der ich immer noch angemeldet bin. Zwischenzeitlich war ich auf 5 Höfen, die ALLE geschlossen wurden. Was Posts angeht bin ich eine schnelle und zuverlässige Schreiberin. Und ich schreibe viel und gerne ;-).
Andere Eigenschaften(PHP, CSS, HTML..) Html und Easy-Html!! Und Php angefangen, das wurde mir aber auf Dauer alleine zu schwer.
Zeit pro Woche: Jeden Tag ungefähr 3 Std. auf den Tag verteilt.
Sonstiges: Hatte mit 11 einen Isländer [Raykir] als Pflegepferd. Da seine Besitzerin umgezogen ist und er mit musste, hatte ich nicht mehr die Gelegenheit irgendwelche Andenken von ihm zu behalten. :-(
Charakter: Ich bin eigentlich eine sehr zuverlässige Person, außer es geschieht nicht in meinem Einverständnis. Ich bin stur ^^ und eine kleine Perfektionistin. Engagiert und lernfähig und vorallem lernwillig. hmm... Dann würde ich mich als witzig beschreiben und für ALLES zu haben :-)

Freue mich, falls dir meine Bewerbung gefällt. :-)
Warum du:

Mein Pokemon Schiggy:

Besuche Schiggy hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gepetto8: 28.07.2007 17:33.

28.07.2007 17:32 Gepetto8 ist offline E-Mail an Gepetto8 senden Beiträge von Gepetto8 suchen Nehmen Sie Gepetto8 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gepetto8 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gepetto8 anzeigen
Summer?

@Gepetto8 : Hast du MSN?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 29.07.2007 19:35.

28.07.2007 22:02 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja klar!

nina-pina15@hotmail.de

Mein Pokemon Schiggy:

Besuche Schiggy hier!
31.07.2007 22:39 Gepetto8 ist offline E-Mail an Gepetto8 senden Beiträge von Gepetto8 suchen Nehmen Sie Gepetto8 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gepetto8 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gepetto8 anzeigen
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Ich würd mich auch ganz gern als Mitbesitzerin bewerben, weil ich schon länger mit dem Gedanken spiele was mit Gangpferden zu machen... Augenzwinkern

Name: Christina
Wie lange hast du dich schon mit VRHs beschäftigt: seit ungefähr 4 Jahren
Andere Eigenschaften(PHP, CSS, HTML..) HTML und CSS sicher, PHP angefangen
Zeit pro Woche: circa 2 Stunden täglich
Sonstiges: Ich reite auf einem Islandhof, hab meine Stute (n Reitpony) da stehen, bin aber sehr lange Isländer geritten.
Charakter: Ich bin offen, freundlich, zuverlässig und immer zu Späßen aufgelegt. Augenzwinkern Wenn ich was machen will und des nich klappt verbeiß ich mich dadrin bis es klappt.
Warum du: Naja, ich hab Erfahrung mit Gangpferden und arbeite einfach gerne an sowas mit. Augenzwinkern

ICQ und Msn sind vorhanden.

Würd mich über Nachricht freuen.
Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jerana: 31.07.2007 22:52.

31.07.2007 22:47 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Summer?

ok, also ich werde euch die Entscheidung heute mitteilen

01.08.2007 09:22 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oki Doki...

Bin heut die ganze Zeit online, warte dann... *hm*

Mein Pokemon Schiggy:

Besuche Schiggy hier!
01.08.2007 10:13 Gepetto8 ist offline E-Mail an Gepetto8 senden Beiträge von Gepetto8 suchen Nehmen Sie Gepetto8 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gepetto8 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gepetto8 anzeigen
Mitglied

Alles klar, bin heute Abend dann auf jeden Fall da.
Freu mich schon auf die Entscheidung. Augenzwinkern

01.08.2007 11:43 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Würde auch gerne als MB mitmachen

Name: Nessy
Wie lange hast du dich schon mit VRHs beschäftigt: 4 Jahre
Andere Eigenschaften(PHP, CSS, HTML..) Html
Zeit pro Woche: Jeden Tag 1-2 Stunden
Sonstiges: naja wenns nicht klappt such auch jemand der mit mir den Hof macht
Charakter: Hm nett,lustig,sensibel
Warum du: Weil ich gerne mit jemandem ein Hof machen möchte

01.08.2007 15:45 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Okee, als o ich beginne mal mit dem Forummenschen: Da es nur eine Bewerberin gab, die sich laut ihres Formulares, sehr zuverlässig und co anhört, entscheide ich mich in dem ,,Bewerb“ eindeutig für AnnSo.
Jetzt zur MB. Da habt ihr mir die Entscheidung sehr schwer gemacht……
Aber nach noch genauerem Durchlesen, bin ich gaaaaaanz eindeutig zu der Entscheidung gekommen, Jerana zu nehmen!

Die ,, Auserwählten“ bitte PN an mich, dann bekommt ihr die Zugangsdaten fröhlich

01.08.2007 18:58 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

PN is da und ich danke dir. Augenzwinkern

01.08.2007 19:13 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

fals du noch ne Mitbesitzerin suchst xDwas ich eher net glaub eber egal Freude

Name:Sophie
Wie lange hast du dich schon mit VRHs beschäftigt: seit ich bei gb angemeldet bin und das ist schon ewig war sogar als noch auf der alten hp ^^xD lol
Andere Eigenschaften(PHP, CSS, HTML..) kann ein bisschen HTML aber sonst nix XD
Zeit pro Woche: ich hab zur zeit 6 wochen sommerferien daher4 auch massig zeit
Grafiken( Beispiele erforderlich!):Enter Desi Desi2
Was kannst du alles bei Wbblite:
Sonstiges:mh ja ich bin eigentlich immer net hab auch gute idden die mir meistens einkommen wenn ich noch im bettchen liegt xD
Charakter: ich bin hilfsbereit, nett, verrückt und mh.. ka^^
Warum du: Weil ich schon lange auf ner suche bin und weil ich keine bin die sich nicht mehr meldet Augenzwinkern

lg sophiechen^^
01.08.2007 20:43 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für Isländergut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH