Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikvergabe - Die Anfänge,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikvergabe - Die Anfänge,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Grafikvergabe - Die Anfänge,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr smile
so ich werde hier mal ein wenig umräumen. Vom Grafikservice zur Grafikvergabe. Ich erstelle nun keine Grafiken mehr auf Anfrage! (Vielleicht, wenn einer ganze lieb fragt. Bleibt aber Ausnahme...)

Meine Regeln:
1. Hinterlasst Hp-addy & E-mailadresse hier
2. Wartet bitte auf mein "Okay"
3. Der Service ist nur für legale Seiten
4. Schreibt in euren Beitrag "Autobus" in Anführungszeichen
5. Bilder werden nicht an Dritte weiterzugeben
6. Verlinkt mich bitte in eurem Bildnachweis oder Impressum

Vektoren:

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 25.12.2007 15:12.

28.07.2007 23:16 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

Themenstarter Thema begonnen von leodings
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Traurig in Ecke hockt*
Will der keiner? Der Erste kriegt auch ne Ladung voll Kekse x)

30.07.2007 15:49 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO(Vielleicht hab ich ja jetzt mehr Glück ;D)

06.08.2007 20:52 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Name: 'Vasco -Tanja
Homepageaddy: http://ly1.ly.ohost.de/wbblite/index.php?sid=
E-mailadresse: Tanne-Toast@web.de

Art der Grafik: Ava und Sig
Größe: Ava: 200*300 und Sig: 300*400
Farbe: das Bild sollte so bleiben.

Schrift: Ava: - Sig: Anna Kerry
Schriftart: Etwas schlichter
Schriftfarbe: Denke das es gut lesbar ist bzw. schwarz oder so.
Schriftausrichtung: So das man das Bild noch sehen kann.

Bilder: im Anhang - suche dir aus welche am besten passen zu Ava und sig - musst nicht alle nehmen.
Bildquelle: www.Skins.be

Brushes? ja wenn es passt , sonst nicht.
Deine genauen Vorstellungen: das es vielleicht etwas nebelig rüberkommt, falls du weißt was ich meine. Wenn du zwei Bilder nimmst sollten sie ineinander verschmelzen etc. Augenzwinkern

"Autobus"

Dateianhänge:
jpg angelina-jolie-1024x768-19586.jpg (94,39 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg angelina-jolie-1024x768-22239.jpg (66 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg angelina-jolie-1024x768-24209.jpg (165 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg angelina-jolie-1024x768-25183.jpg (134 KB, 69 mal heruntergeladen)

06.08.2007 21:01 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

Gb macht mir Angst. Hat hier grade alles zum hängen gebracht großes Grinsen
Also, bin fertig & offen dafür, wenn dir was nicht gefällt. Kann gerne noch was ändern.
Mit den vorgegeben Größen hat das leider nicht ganz geklappt unglücklich

Lg Leo

Dateianhänge:
png Namenlos.png (53 KB, 59 mal heruntergeladen)
png sigitan.png (153,37 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 08.08.2007 02:45.

08.08.2007 02:34 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

mir gefällt es leider nicht. aber habe jetz auch shcon ein anderes set genommen. trotzdem danke.

08.08.2007 14:42 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

Immer wieder gern smile
Könntest du mir vielleicht sagen was dir genau nicht gefällt? Nur so für die nächsten Male..xD

08.08.2007 15:36 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

Dieses Rosane

09.08.2007 19:47 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikvergabe - Die Anfänge,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH