Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin/ evtl. Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin/ evtl. Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Suche Hofgrafikerin/ evtl. Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich weiß nicht, ob das hierher gehört und wenn nicht, wohin dann, aber ich versuche jetzt mal einfach mein Glück:

Ich möchte wieder mal einen virtuellen Reiterhof erstellen. Diesmal sollte es keine Popelpage werden, sondern professionell wirken. Ich kenne mich mit Html einigermaßen aus. Wenn du Lust hast, mir mit Grafiken, Textseiten und co. unter meine Arme zu greifen, dann kannst du dich ja mal bei mir melden.

Du solltest Html können und schon einmal mit einer Html-Page gearbeitet haben.
Bringe am Besten auch Grafiken von dir mit und wenn du schon eine Homepage hast, kannst du ja auch die Adresse hinschreiben.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust dazu hätte!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.07.2007 16:50 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da rein:

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=53

(;
22.07.2007 16:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso.. okay Danke

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.07.2007 17:00 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin/ evtl. Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH