Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » VPH-Mitbesitzerin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH-Mitbesitzerin ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

VPH-Mitbesitzerin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, da ich in den Ferien richtig vieeel Zeit habe und während der Schulzeit natürlich auch, möchte ich mir einen großen virtuellen Traum erfüllen smile . Und das wäre eine virtuelle Pferdeherde. Ich würde sie gerne mit HP + Forum haben und bin noch am überlegen, welcher HP-Anbieter + Foren-Anbieter am besten wäre. Aber jetzt einmal zu mir :

xName : Vanessa (Vanni)
xAlter : 15 Jahre
xICQ : 438-910-241, MSN : vansey@hotmail.de (bin aber öfter ICQ on)
xE-Mail : Vanessa22061992@ahoo.de
xPferdeerfahrungen : Ja, durch frühere VPHs, VRHs...zudem bin ich mal selber geritten...
xVPH-Erfahrungen : Ja, wie schon gesagt, früher VPH gehabt.
xÜber meinen Charakter : Eigentlich bin ich ganz spaßig und witzig. Jedoch möchte ich meine gesetzten Ziele möglichst schnell und präzise erreichen.

xHTML, etc. : denke ich werden nicht zwingend gebraucht...kann ich aber auch nicht wirklich...
xGrafiken : Kann ich auch, aber keine Designs...Halt mehr so "Turniergrafiken" oder so.

Und wer Interesse hat ? :

xName :
xAlter :
x ICQ oder MSN :
xE-Mail :
xPferdeerfahrungen :
xVPH-Erfahrungen :
xÜber meinen / deinen Charakter :

xHTML, etc. :
xGrafiken : (auch Beispiele möglich..)

Ich hoffe doch, dass sich jemand meldet smile ?

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

25.06.2007 11:12 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört zu Rollenspiel Suche/Biete, ich verschiebs mal
25.06.2007 11:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName : Claudia
xAlter : 15 Jahre
x ICQ oder MSN : 265-661-060
xE-Mail : Tschokokeks@web.de
xPferdeerfahrungen : Ja, durch VRHS, VPHS und fast täglichen Umgang mit Pferden
xVPH-Erfahrungen : Schon mehrere Jahre...
xÜber meinen / deinen Charakter :
Also ich bin eigentlich immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben, außerdem meistens kreativ und wenn ich mich für etwas interessiere sehr arbeitswillig... xD Wenn ich mit einem Projekt, z.B. einer VPH anfange arbeite ich ziemlich zielstrebig und schnell daran

xHTML, etc. : leider so gut wie garnicht vorhanden...
xGrafiken : (auch Beispiele möglich..) Wenn ich mich anstreng bekomm ich das ein oder andere Gute hin, müsste mich aber erst wieder einarbeiten...

__________________

25.06.2007 18:00 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich mal geadded Augenzwinkern

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

25.06.2007 19:35 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName : Jessi
xAlter :14
x ICQ oder MSN : 238471431
xE-Mail : jessica.jahn@tele2.de
xPferdeerfahrungen : ja mein Vater hat nen eigenen Reitstall Augenzwinkern
xVPH-Erfahrungen : ja hab ich auch viele
xÜber meinen / deinen Charakter :
Eig. ganz nett und freundlich, hilfbereit und teamfähig. Wenn ich ein schlechten Tag hab, bin vielleicht etwas motzig, was aber nur meine Eltern zu spüren bekommen. Ich bin ehrgeizig, aber nicht krankhaft ehrgeizig. Ausserdem kann ich gut zuhören, reden kann ich aber auch viel.
xHTML, etc. : etwas, aber ich bin manchmal etwas unsicher
xGrafiken : (auch Beispiele möglich..) ja ich kann welche, aber beispiele habe ich nicht auf diesen Computer...
25.06.2007 20:41 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch schön smile

Schreibe dich mal bei ICQ an ;D

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

26.06.2007 10:20 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach des aber bitte auch anschreiben und nicht nur adden, denn wenn du mich nur addest bekomme ich keine anfrage Augenzwinkern
26.06.2007 17:13 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch interesse

xName : Maren
xAlter : 14 Jahre
x ICQ oder MSN : ICQ 428-424-457
xE-Mail : haltdein@yahoo.de
xPferdeerfahrungen : seit ca. 10 Jahrem
xVPH-Erfahrungen : schon ein bisschen also^^ kp eigtl. gute
xÜber meinen / deinen Charakter : nett, fröhlich, einfallsreich

xHTML, etc. : joa HTMl lerne gerade PHP was net ganz klappt^^
xGrafiken : (auch Beispiele möglich..) net so gute abr sind ganz okay!
PN!

Würde mich freuen glg

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 08.07.2007 16:34.

07.07.2007 10:34 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch interesse

xName :Lisa
xAlter :14 in 2 Monaten 15
x ICQ oder MSN : ICQ: 243236692
xE-Mail :Lisa.Koob@web.de
xPferdeerfahrungen Zunge raus ferdeerfahrung also reiterfahreung habe ich seit 9 Jahren
xVPH-Erfahrungen : Och sind auch schon ein Paar jährchen
xÜber meinen / deinen Charakter : Ich bin sehr nett kann aber manchmal auch aufstur schalten kommt aber meist nur selten vor.

xHTML, etc. : Habe zwei Programme für HTML
xGrafiken : (auch Beispiele möglich..) Habe zwar ein Progi komm abe rnoch nicht wirklich gut klar.


Lg
Lisa

__________________

07.07.2007 11:18 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa1008
hätte auch interesse

xName :Lisa
xAlter :14 in 2 Monaten 15
x ICQ oder MSN : ICQ: 243236692
xE-Mail :Lisa.Koob@web.de
xPferdeerfahrungen Zunge raus ferdeerfahrung also reiterfahreung habe ich seit 9 Jahren
xVPH-Erfahrungen : Och sind auch schon ein Paar jährchen
xÜber meinen / deinen Charakter : Ich bin sehr nett kann aber manchmal auch aufstur schalten kommt aber meist nur selten vor.

xHTML, etc. : Habe zwei Programme für HTML
xGrafiken : (auch Beispiele möglich..) Habe zwar ein Progi komm abe rnoch nicht wirklich gut klar.


Lg
Lisa

Für dich entschieden smile .
Wollt zwar erst mit Claudia, aber durch mehrere Auseinandersetzungen geplatzt.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

22.07.2007 14:55 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » VPH-Mitbesitzerin ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH