Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man "Vectorpferde"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man "Vectorpferde"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Fragezeichen Wie macht man "Vectorpferde"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht man diese "Vectorpferde"?Es wäre wirklich nett,wenn mir einer von euch Grafikern das mal erklären würde!!smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 13.08.2007 21:06.

13.08.2007 20:34 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts viele Threads dazu.

zum beispiel hier (super tolles tut!)
oder hier (acuh klasse fröhlich )
oder hier
oder hier

gibt noch vieeel mehr treahts Augenzwinkern also für andere Programme immer.
gib bei suche einfach mal Vector oder Vektor, Vektorgrafiken oderso ein.

LG Fussi

join me {...in death...}

13.08.2007 21:57 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les ma aufjedenfall die tuts.

außerdem solltest du schon enigermaßen mit deinem Programm zurechtkommen
14.08.2007 11:40 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

Danke für die Hilfe,Leute,ihr seid echt klasse!ich hab schon nach tut´s gesucht,aber keine gefunden!
14.08.2007 14:13 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Spongi Spongi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bikini Bottom wo dn sonst

mein gott
vlt mal suchen???
würd auch was bringen ... wenn ihr mal die augen offen lassen würdet?
in jedem forum dasselbe ...

15.08.2007 13:21 Spongi ist offline E-Mail an Spongi senden Beiträge von Spongi suchen Nehmen Sie Spongi in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

Haaloo?!Ich habe doch geschrieben,das ich gesucht habe,aber auch egal!!Ich habe nur nie den richtigen suchbegriff gewählt!!!
15.08.2007 13:32 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Hey Leute, Frieden!

Spongi, was machsten hier xD nur Leute kritisieren? *g*

glg

15.08.2007 15:58 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man "Vectorpferde"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH