Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundeverein Santiago - DIV-Lay NEU + Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundeverein Santiago - DIV-Lay NEU + Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Hundeverein Santiago - DIV-Lay NEU + Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat die langeweile gepackt & so ist ein neues Design entstanden.
Eigentlich sollte es ein IFrame werden, aber das sieht... bescheiden aus.
Deswegen wurde daraus ein DIV-Lay, mit dem ich wirklich SEHR zufrieden bin.
Zwar ist es oben rechts in der Ecke sehr leer, aber vielleicht fällt mir dafür ja noch was ein [oder ihr macht Vorschläge XD].
[Bitte draufklicken x'D]

E n t e r // NEW

Ein riesen Dankeschön geht an Freya für die genialen Fotos =]

Liebe Grüße,
Lucifer

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 22.07.2007 17:18.

21.07.2007 21:36 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, schöönes Desig gefällt mir richtig gut!^^
Schöne Idee, auch das es nicht ganz so voll ist finde ich echt gut!

MfG
Sunny
21.07.2007 21:55 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es wirklich super (nur die Schriftart von "Hundeverein" passt da nicht so ganz rein).
21.07.2007 23:10 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer

Vielen Dank euch beiden =]
Hab jetzt auch noch ein passendes Enter gemacht... ich mag es.

²Tigerlilly:
Das Problem ist, das ich zig Schriftarten ausprobiert hab [und ich hab sicher mehr als 200 Schriften...] und ich hab keine passende gefunden, diese sieht immer noch am besten aus =/
Ich hab auch mal bei dafont und Co. geschaut, aber da gab's nix passendes, leider. Weil ich mit der Schriftart auch nicht sooo zufrieden bin, aber es gibt schlimmere ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 21.07.2007 23:13.

21.07.2007 23:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Aaalso. großes Grinsen
Das Lay gefällt mir ganz gut, nur dieser Brushwirrwar verwirrt mich & als DIV sieht es dann bei etwas mehr Text wahrscheinlich ziemlich bescheiden aus. Ich hätte mir einen klarer abgegrenzten Header & einen schönen Content gewünscht, aber gut. So sieht's für mich ehrlich gesagt mehr nach Wallpaper aus. Die Schriftart ist sicher auch nicht SO optimal, aber sie ist okay.
Das Enter gefällt mir besser, ist eigentlich fast perfekt, aber die Ecke, wo du Links zum Forum & zur Startseite einbauen willst, ich weiß nicht.. Ich find die zu hart von der Farbe, die sticht zu sehr hervor & ja.. :/
Sonst ganz gut alles. ;D

21.07.2007 23:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Lucifer
²Tigerlilly:
Das Problem ist, das ich zig Schriftarten ausprobiert hab [und ich hab sicher mehr als 200 Schriften...] und ich hab keine passende gefunden, diese sieht immer noch am besten aus =/
Ich hab auch mal bei dafont und Co. geschaut, aber da gab's nix passendes, leider. Weil ich mit der Schriftart auch nicht sooo zufrieden bin, aber es gibt schlimmere ^^

So gehts mir als auch großes Grinsen
21.07.2007 23:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Aaalso. großes Grinsen
Das Lay gefällt mir ganz gut, nur dieser Brushwirrwar verwirrt mich & als DIV sieht es dann bei etwas mehr Text wahrscheinlich ziemlich bescheiden aus. Ich hätte mir einen klarer abgegrenzten Header & einen schönen Content gewünscht, aber gut. So sieht's für mich ehrlich gesagt mehr nach Wallpaper aus. Die Schriftart ist sicher auch nicht SO optimal, aber sie ist okay.
Das Enter gefällt mir besser, ist eigentlich fast perfekt, aber die Ecke, wo du Links zum Forum & zur Startseite einbauen willst, ich weiß nicht.. Ich find die zu hart von der Farbe, die sticht zu sehr hervor & ja.. :/
Sonst ganz gut alles. ;D

Wiegesagt, das Teil ist eigentlich aus einem IFrame entstanden, weil ich bis jetzt noch nichts mit Divs gemacht hab, bin deswegen in dem Bereich auch ziemlich... unerfahren XD

Aber - Brusheswirrwarr? Wie meinst du das? o.ô
Ich find das eig.... ganz ok. [-> Bin IFrame geschädigt...]

Joa. Ich hab gedacht das wäre vll. ganzg ut, aber mir gefällt's jetzt so auch nciht mehr sooo arg. Das werde ich morgen ändern...

Und hättets du sonst eventuell ein paar Tipps bezüglich Divs? Ich hab mir zwar schon einige angeschaut, aber so wirklich weiß ich nicht, wie ich es machen soll =/

& Vielen Dank für die ausführliche Bewertung =]

Achja, ich hab bei der Enterseite mal 'ne andere Schriftart ausprobiert:
http://img170.imageshack.us/img170/8550/enter2ez1.jpg

Die sieht auch noch ganz annehmbar aus...

²Lilly: Das Leben ist einfach hart XD
21.07.2007 23:33 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Bei DIVs isses ja so, dass die sich nach unten hin verlängern, das heißt, am Ende ist dann da nur noch grüner Hintergrund bei deinem Lay. Das sieht halt ziemlich leer aus. Also empfehle ich (der Arzt & so großes Grinsen ) 'nen klar abgegrenzten Header + Content, halt bisschen strukturierter, you know? ;D

21.07.2007 23:36 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Lucifer
Mitglied

mhm. Ja, ich versteh's XD
Nur, wie kann ich den am besten abgrenzen? Bei mir sieht das gleich immer so... abgehackt aus x_x
21.07.2007 23:38 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich finds toll. <3
Du hast ja Gimp ne? Wie bekommst du die Texturen so geil hin? kann ma die i-wo in Gimp speichern?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.07.2007 23:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Lucifer
Mitglied

Joa, hab Gimp ^^
Ähm. Texturen?
Ich arbeite eigentlich garnicht mit Texturen weil ich keine Ahnung davon hab, wie ich sie verwenden soll bzw. nutzen soll [Yeah, Laie lässt grüßen.]
Das sind Brushes...
21.07.2007 23:40 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Schlagschatten, Brushes an den Seiten, joar.. ^^

21.07.2007 23:41 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Lucifer
Mitglied

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Schlagschatten, Brushes an den Seiten, joar.. ^^

mhm.. ich versuch's mal XD
ich hoff ich bekomm was vernünftiges hin o.ô
21.07.2007 23:42 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Achsooo...
Fügst du die dem pinsel zu oder wie?
Kannst du vlt. in ICQ kommen und mir das ma erklären? xD

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.07.2007 23:43 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Lucifer
Mitglied

Klar =]

So. ich hab mich mal nochmals versucht.
Wie ich das mit dem menü mach, weiß ich noch nicht...

²Snowi: Ich hoffe, es ist jetzt besser XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 22.07.2007 00:37.

22.07.2007 00:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Ich mags - finds supi <3

22.07.2007 13:54 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

ich finds klasse <3 denk wenn du weiter so toll mit deiner hompage arbeitest wirds en groeßr Erfolg

22.07.2007 13:57 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

naja. Arbeiten tu ich im Grunde an der HP nichts.
Mache nur die Grafiken, weil ich gerade dazu Lust hab ^^"

Trotzdem Dankeschön euch beiden =]
22.07.2007 13:59 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Meow. *.* Geil
Geföllt mir beides Super, bis auf das eine: Das des "H" von "Hunderverein" klein ist x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

22.07.2007 15:02 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Lucifer
Mitglied

das "h" geht leider nicht groß geschrieben. Die Schriftart ist so.

Naja. Hat evt, jemand Interesse an dem zeug?
Werde es warscheinlich vergeben...
22.07.2007 17:16 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundeverein Santiago - DIV-Lay NEU + Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH