Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » love kills slowly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen love kills slowly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

love kills slowly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hab mal sone art vektor... dingens gemacht^^
so ein totenkopf von edhardy....
hab die schrift "von hand" gemacht, ist deshalb etwas verwackelt.

LG Fussel

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 17.07.2007 22:14.

17.07.2007 22:14 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

RE: love kills slowly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.... gefällt mir irgendwie nicht.... ist ganz lustig so.... aber sieht sehr verschmommen aus... Die Idee finde ich ganz nett und einige Einzelheiten auch, aber es ist mir zu verschmommen....
17.07.2007 23:28 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey, danke werde mal versuche das zu verbessern!fröhlich

join me {...in death...}

18.07.2007 12:28 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: love kills slowly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir gut, nur die Umsetzung mag ich ehrlichgesagt nicht so. Das ist mir ein bischen zu...*nach,ausdruck.such* verwackelt (?)
Aber die Schrift passt gut, auch dieses krakelige.
Lq

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

18.07.2007 12:44 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Das Bild kommt mir von der Umsetzung
total bekannt vor..

Nya, und sonst ist es mir zu verrutscht,
unproportional.. Sieht eben schon von
der Form her nicht so echt aus.
18.07.2007 16:02 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke danke ihr zwei, war auch das erste so in der art.

@terrorkrümel
was meinst du mit kommt dir bekannt vor?

join me {...in death...}

18.07.2007 21:19 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Das ist kein Vektor. Bitte hört auf eure Freihand-Malarbeiten Vektor zu nennen.

Ich mag dein Artwork leider nicht. Das Ganze ist unproportional & sieht unprofessionell aus. Außerdem fehlt der "Glanz".

18.07.2007 21:27 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Zitat:
Das Bild kommt mir von der Umsetzung
total bekannt vor..

wieso wohl? x

22.07.2007 15:34 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

ahso,
haja war ja auch vorölage^^

join me {...in death...}

22.07.2007 16:09 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » love kills slowly

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH