Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sassi's Grafikservice 'klein aber fein' - Grafiken,coden und Homepagehilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sassi's Grafikservice 'klein aber fein' - Grafiken,coden und Homepagehilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Zunge raus! Sassi's Grafikservice 'klein aber fein' - Grafiken,coden und Homepagehilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Sassi's Grafikservice - Grafiken,coden und Homepagehilfe x

Ja ich mal wieder und meine Grafiken x3

x Do x
.Homepagesets (Enter,Anno,Design,Trennlinie,Wilkommen,Buttons...).
.Blends (so gut ich kann).
.Bildbearbeitungen/Bildverschönerungen.
. und was euch sonst noch so einfällt.

x Don't x
.Hofpläne.
.Vorschaubilder.
.Massenaufträge (wie Vorschaubilder halt z.B).

x Regeln x

.Ich mache den Auftrag nur wenn ich möche und ich muss auch keinen Grund angeben wenn ich ihn nicht mache.
.Die Grafiken werden nicht abgeändert.
.Wenn die Grafik im Thread steht sollte sich der Auftraggeber innerhalb von einer Woche melden und Bescheid sagen.
.Mein Formular benutzen.
.Schreibt als Überschrift von eurem Auftrag "@ Sassi" hin.

x Formular x
.Name -
.Kontakt(icq,msn...) -
.Art der Grafik -
.Größe in pixeln -
.Nutzungsort (Internetadresse?) -
.Style? (Frühling,Herbst,frisch,dunkel,hell..) -
.Farben? -
.Aufschrift -
.Bilder? (kann auch eigene nehmen) -
.Quelle -
.Frames (Design) -
.Aufteilung? (Design) -

Ich freue mich auf Aufträge x3

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 10.07.2007 11:21.

09.07.2007 11:20 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sassi

Name - Mara
.Kontakt(icq,msn...) - 483-777-288 oder i-am-your-sunshine@hotmail.com (msn)
.Größe in pixeln - 1024x786
.Nutzungsort (Internetadresse?) - www.rassentraum.de.vu
.Style? (Frühling,Herbst,frisch,dunkel,hell..) - etwas frisches helles, also sommerliches Augenzwinkern
.Farben? - etwas helles (nicht zu grell), z.B: ein schönes gelb, das nicht gerade in die augen sticht^^
.Aufschrift - VRH Rassentraum... (neue Zeile) ...der Traum vom eigenen Pferd!

.Frames (Design) - also Menü und Main
.Aufteilung? (Design) - Menü links und Main in der Mitte

__________________

09.07.2007 11:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich direkt
09.07.2007 11:52 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja: Kannst du es auch coden und vllt. einbauen? *liebguck*

__________________

09.07.2007 12:41 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann leider nich für oyla coden aber ich gucke mal

Edit: das Desi ist fertig bitte speichere es direkt ab falls du es nimmst
http://www.impressive.horses.de.vu/
Noch wer?

Dateianhang:
png vrhrassentraum.png (211,38 KB, 219 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 10.07.2007 11:22.

09.07.2007 16:19 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name -Anna
.Kontakt(icq,msn...) -475627502
.Art der Grafik -Set
.Größe in pixeln -Das desi 1024x810(1pge??)
.Nutzungsort (Internetadresse?) -http://anjoocavalar.1page.ch
.Style? (Frühling,Herbst,frisch,dunkel,hell..) -spätsommerlich
.Farben? -hintergrund braun,frames etwas heller oder dunkler
.Aufschrift -Anjo o Cavalar-Die Ranch wo Träume wahr werden
.Bilder? (kann auch eigene nehmen) - Guck bitte bei deinen eigenen oder nimm meine(anhang)
.Frames (Design) -2
.Aufteilung? (Design) -navi links main rechts

die bilder sind von http://impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
jpg Rainy-1163100332.jpg (224 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Rainy-1163101447.jpg (193,43 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 10.07.2007 10:37.

10.07.2007 10:27 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben & den Punkt "Quellenangabe" im Formular hinzufügen.
10.07.2007 10:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gemacht Tigerlilly

²Dreamerin: was soll ich dir denn alles machen?
10.07.2007 11:24 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten wäre wenndu mir ein desi,enterbild,trenni,welcome&anno machen könntest,dankeschööön

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.07.2007 12:42 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yap bin dabei ich mache erst das Design und wenn es dir gefällt kann ich ja dann den rest machen

Edit:
Design ist fertig

Dateianhang:
png cavalar.png (191 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 10.07.2007 13:48.

10.07.2007 13:22 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es eg sehr gut, könntest du nur villeicht den blitz rausnehmen?

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

11.07.2007 09:32 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habs erst jetzt gesehen^^ Werds aber nehmen, ist wunderschön!!

__________________

11.07.2007 11:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Formular x
.Name - Marie
.Kontakt(icq,msn...) - momentan nur email dracosblut@freenet.de
.Art der Grafik - Design
.Größe in pixeln -1024x768
.Nutzungsort (Internetadresse?) -http://pferdeland.oyla2.de
.Style? (Frühling,Herbst,frisch,dunkel,hell..) - edel und freundlich
.Farben? - rötliche farben
.Aufschrift -Verkaufstall Pferdeland- Wenn zucht zur Passion wird...

.Frames (Design) -beliebig
.Aufteilung? (Design) - beliebig

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

11.07.2007 15:32 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 178
Herkunft: Rodheim v.d.h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sassi

Kannst du mir 2 Designs coden?

Diese:





__________________

11.07.2007 19:25 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry an alle aber ich hab gerade stress und deshalb keine zeit für den Grafikservice deshalb masche ich eine pause traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 11.07.2007 19:41.

11.07.2007 19:41 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 178
Herkunft: Rodheim v.d.h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok

__________________

11.07.2007 20:06 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, aber ok

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

11.07.2007 20:07 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

12.07.2007 20:23 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jetzt hast du keinen Stress mehr oder? wenn ja, kannst du mir 4 designs coden für repage.de ?

Dateianhänge:
jpg grafik_fruehling__2_design.jpg (142 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg grafik_sommer__1_.jpg (172 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg winterdesign.jpg (145 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg herbstdesign.jpg (152,26 KB, 27 mal heruntergeladen)


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
23.07.2007 14:52 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sassi's Grafikservice 'klein aber fein' - Grafiken,coden und Homepagehilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH