Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rsgburghof rsgburghof ist weiblich
...If you forget me forget me forever!!!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Deutschland/leverkus en

Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich suche eine mitbesitzerin die tabellen coden kann und evtl. auch gute desis macht und/oder einbaut! es ist mir wichtig das sorgfältig gearbeitet wird! mein alter hof macht mir keinen spaß mehr da dort aber immer die navi weg ist beim desi möchte ich den hof neu aufbauen unter anderem namen.. viele daten werde ich übernehmen nur ein neues desi soll neu gecodetet werden es werden viele neue tabellen(keine oyla sonder gecodete) benötigt! das alter ist mir egal nur ihr müßt zuverlässig sein und auch viel zeit dafür haben! ich möchte nicht das mit nach 1-3 wochen/monaten oder so gesagt wird ich habe keine zeit/lust mehr. diese fälle hatte ich öfter! bei wirklichem interesse bitte melden hier unten fröhlich
würde mich sehr freuen wenn es einen von euch anspricht smile
Der Hof mit der verschweundenen Navi xD
Das ist der Hof

26.07.2007 23:53 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört aber in den Biete/Suche nicht? Augenzwinkern

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

27.07.2007 07:33 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 28.07.2007 13:16.

27.07.2007 10:16 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso ich würde mich gerne Bewerben.
Ich bin 11.
Desing könen wir ja auch machen lassen und den rest kan ich so einigermaßen.
28.07.2007 12:50 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
rsgburghof rsgburghof ist weiblich
...If you forget me forget me forever!!!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Deutschland/leverkus en

Themenstarter Thema begonnen von rsgburghof
RE: Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn erfahrung mit vrh's ?
hast du beispiele von tabellen oder selber einen vrh??

28.07.2007 13:09 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Erfahrung habe ich schon lange weil ich jemanden oft geholfen habe und beispiele habe ich leider grad keine.
28.07.2007 13:33 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

(sorry, dass ich mich einmische)

Mach doch einfach eine Tabelle wie:
Name:
Oyla-Erfahrung?:
VRH-Erfahrung:

Dann geht das alles viel schneller und einfdacher!

Lg

28.07.2007 13:50 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH