Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » WBBlite - wie geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBlite - wie geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

WBBlite - wie geht das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

kann mir jemand mal erklären, wie das eigentlich geht? Wie muss ich das runterladen und wie kommts auf meinen Funpic Account? Wie kann ich es ändern etc.?

Ich hab schon so rumprobiert, aber ich komm auf kein Ergebnis! *gg* Über Hilfe freu ich mich,

LG Streat
28.04.2005 19:46 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf funpic.de ins Forum, da unter Installationen und dann ist da ein gaaaaaanz großer Thread zum Forum WBB Lite... da steht alles wie man des runterlädt und bei Funpic installiert!

28.04.2005 20:20 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, super danke Augenzwinkern Seh mir das mal an, wenn ich noch was wissen will dann meld ich mich nochma hier *gg*

LG Streat

EDIT: Wie entpacke ich den Ordner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 28.04.2005 20:46.

28.04.2005 20:32 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » WBBlite - wie geht das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH