Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend Hintergrund gesucht-KEINE ANFÄNGER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Hintergrund gesucht-KEINE ANFÄNGER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Dringend Hintergrund gesucht-KEINE ANFÄNGER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nancy-tierisch-gut@web.de
Homepage: Nur per PN

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: GROß!!
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellblau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: English111 Presto BT
Text: VRH Sternenblitz Wo alle Spaß haben!
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Die Bilder sollen oben sein,auf jeden Fallnicht zu nah am Menü
Frames [bei Designs]: Ein Hauptmenü
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: Von mir selbst und von www.bilder-und-vrh-star.de.tl

Dateianhänge:
jpg Trakehner1.jpg (44 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Haflinger3.jpg (88 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 22.07.2007 19:16.

22.07.2007 19:00 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst keine Anfänger und sagst zum Design Hintergrund? großes Grinsen .

Ich versuch es mal ;D.

EDIT: Ich finde die Schriftarten nicht; und was stellst du dir unter 'groß' vor?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 22.07.2007 19:04.

22.07.2007 19:02 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol Sugar, du sprichst mir aus der Seele =D

Kenne/habe/finde die Schriftarten nicht und "Groß"
ist auch wirklich eine sinnvolle Angabe Augen rollen

Außerdem sollte man bei zwei Menüs doch auch
ein Mainframe haben, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YoungSpirit: 22.07.2007 19:11.

22.07.2007 19:11 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.

@ Sugar: Ich sage immer Hintergrund was ist daran so schlimm? verwirrt
@ YoungSpirit: Es hat sich übrigens geändert.Soll nur noch ein Menü sein.
@ Sugar und YoungSpirit: Hm,also wenn ihr die Schrift art nicht habt...habt ihr Nupitial BT??Wenn nicht nehmt einfach irgendwas verschörkeltes.Wegen der Größe: Ja,kein Plan wie ich das mit Pixel sagen soll...machts einfach so wie ihr es immer bei Desis macht.
22.07.2007 19:18 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

würd aber sagen mal 1024 x 768 ?
22.07.2007 19:22 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kein Plan,kenn mich damit nicht aus,sorry!
22.07.2007 19:25 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Kennst dich nicht aus, erwartest aber "Profis" ?! Augenzwinkern
Nun, es gibt einen entscheidenen Unterschied zwischen
einem Hintergrund und einem Design. Der Hintergrund wird
einfach hinter den Text gelegt, beim Design gibt es einen
bestimmten Bereich, in dem der Text erscheint. Schau mal
per Rechtsklick auf den Desktop und dann auf Eigenschaften,
welche Auflösung du hast, wenn es 1024 x 768 ist, dann sollte
1022 x 604 die ideale Designgröße sein, ansonsten ist
800 x 600 sehr populär Augenzwinkern
22.07.2007 19:40 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
we are young!

Was soll's ich denk mal Nena Hißen hat jetzt was dazu gelernt und ist das nächste mal 'schlauer' (:

So, ich hab es jetzt einfach mal versucht, allerdings etwas anders (;
Etwas warten (:

22.07.2007 19:47 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hm,sieht gut aus,aber die die mir das coden sollte hat gesagt das die das nicht so kann wenn einBild unter dem Menü ist.Also kannst du das nochmal überarbeiten?? verwirrt hab ihr jetzt mal ne PN geschickt und warte noch auf Antwort! Augenzwinkern
22.07.2007 21:08 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
we are young!

Unter dem Menü? Du meinst das Menü und nicht das Content oder?
Das hat nicht zu stören, du codest ja nur das blaue und nicht das Bild mit (; Und wenn du im Content meinst, die Schrift würde über das Pferd gehen, deswegen ist es ja auch etwas durchsichtiger.

22.07.2007 21:11 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja,ich meine das Menü.K.P. ich code das ja nicht,sondern jemand anders und der hat da irgendwie Probleme wenn da ein Bild darunter ist. unglücklich
22.07.2007 21:19 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Für welchen Anbieter wird denn gecodet ?

(also welchen Anbieter hat dein Hof?)
22.07.2007 21:28
Mitglied

Repage
EDIT:
@ Sugar: Also kannst du das Pferdebild unter dem Menü wegmachen??Oder gibt es hier jemanden der mir das coden kann??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 23.07.2007 16:37.

22.07.2007 22:37 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend Hintergrund gesucht-KEINE ANFÄNGER

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH