Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter-/Steckischreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakter-/Steckischreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

[S] Charakter-/Steckischreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey...

Ich hab ein paar verkaufspferde erstellt und die müssen jetzt alle noch einen steckbrief bekommen, ich würde mich freuen wenn jem. das machen würde, bis jetzt sind alle andalusier, also sollte man wenigstens eine kleine ahnung von der rasse haben...

http://vrhcampino.oyla8.de

pferde --> verkaufspferde ---> Andalusier
dann eins aussuchen und mir den stecki entweder hier posten oder per pn

bei zucht schreibt ihr mir einfach den stammbaum auf, also
der name des Pferdes und dann die namen seiner verwandten bis zu oma und opa^^ natürlich muss der stammbaum nicht vollständig sein,man kann auch einfach mal "unbekannt" hinschreiben

Bitte macht ihre ausbildung (und auch das talent) nicht übertrieben gut, denn es sind ja keine zuchtpferde sondern nur verkaufspferde

LG kk1994

Lost in stereo, Lost in stereo

18.07.2007 20:13 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von kk1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag denn niemand?

Lost in stereo, Lost in stereo

20.07.2007 12:52 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter-/Steckischreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH