Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VHV Midair // Screens Online [3] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VHV Midair // Screens Online [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

VHV Midair // Screens Online [3] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun endlich nach langer Warte Zeit habe ich angefangen das Projekt: "Midair" umzusetzten. Leider, alleine da sich die passende MB nicht gefunden hat. Aber nun denn erst mal zu dem Konzept:.

Ein virtueller Hunde Verein - erklärung.
In diesem Verein könnten sich alle virtuellen Hundebesitzer von Hundefarmen und von hundefreundlichen VRH's anmelden und zusätzlich zu ihrerer dortigen Mitgliedschaft dsich bei VHV Miadair regestrieren. Der verein bietet Zahlreiche Möglichkeiten z.B. einen Zuchtregister in dem man schnell den passenden Deckrüden/Zuchthündinnn für seinen Hund findet! (Gleich nochmal genauer hierzu)
Voraussichtlich würde es auch Tuniere geben, wie bei richrigen Vereinen auch.
Eine weitere praktische Funktion wäre die Möglich keit seinen Hund (egal ob zeitmangel oder ein Zuchtwelpe) zu verkaufen, so können ihn andere MItgleider von anderen Farmen kaufen. Auch Midair würde von sich aus öfter Hunde zum verkaufstellen und "Hunderettungsaktionen" durchführen etc.
Jetzt ncohmal zum Zuchtregister:.
Alle Hunde die die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden haben, kann man hier eintragen lassen...
Falls man einen Hund sucht mit dem man züchten kann, gibt man einfach geschlecht und rasse ein und erhält die möglichen virtuellen Zuchtpartner der versch. Höfe.

Das ganze geht natürlich nur wenn die Hof/Farm Besitzer vorher eine Erlaubniss gegeben haben bzw. einem Bannertausch zugestimmthaben!

Ich denke ihr habt jetzt alles soweit verstanden... sonst fragt einfach!

Bauarbeitet start : 27.07.07

Startseite [ Screen 1 ]
Startseite [Screen 2]
Gästebuch

---

Ich freue mich über Bewertungen,Vorschläge,Hilfe und sonstige Kritik smile
Danke
Seeadler

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 03.08.2007 13:30.

28.07.2007 20:01 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super Augenzwinkern
Falls ich dir wieder helfen dürfte, würde ich auch noch folgendes vorschlagen, was man anbieten könnte:

- Begleithundeprüfungen
(BH normal, bronze, silber und gold)
- Hundekurse
(Welpen, Junghunde, Erwachsene und zusätzliche wie Agility, Flyball,...)
- evtl. eine Hundespielgruppe

Habe noch viele weitere Ideen. großes Grinsen

30.07.2007 13:40 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah wir besprechen per pn bzw. icq ;D
also die 'Hundekurse' würde ich entweder als 'Teorie' für den Halter als Seminare oder wie du sagtest als kurse anbeiten diese wären dann im 'Terminkalender' zu finden und mit klick wären dann die weiteren infos und das anmelde formular zu sehen smile sonst ist das menü so voll x)
ansonsten finde ich deine ideen gut!! die welpenspielgruppe hats mir angetan <3<3 ich/wir müssen mal überlegen wie wirs machen ihne das das menü zuu lang wird!

30.07.2007 20:19 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Haii

es wirkt sehr schön. Das Design ist hübsch und hat ruhige Farben =D

Wie Shakky schon sagte würde ich Hundekurse auch klasse finden =D
Die Idee ansich ist klasse xD

Miia'

G e g e n b e w e r t u n g ?

31.07.2007 19:13 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Mitglied

gemacht <3

31.07.2007 19:56 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So Ich hab mcih eben nochmal ran gesetzt und das Gästebuch gecodet. Smilies gibts ncoh keine weil ich keine geeigneten gefunden haben :/
Außerdem haben wir jetzt wieder eine MB. Taira, die shcon am anfang dabei war, dann aber aus zeitmangel ausstieg und jetzt wo de bauarbeiten starten mich ein bisschen unterstützt als MB smile

03.08.2007 13:30 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Hessn

Heyhey!

Super Idee!
Würde nur eine andere Schrift verwenden-Arial?
Super schönes Desing.
Nur mit den Fotos von dem Beagle, glaub die sind von oder? Musst eigentlich dann den Link auf ihre Page draufmachen.

Freu mich schon wenn du fertig bist.

LG
Vanillas
04.08.2007 20:59 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja die schriftart wollte ich noch ändern.
Und die bilder sind von Pixelio und damit nur im bnw zuverlinken smile

05.08.2007 18:30 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VHV Midair // Screens Online [3]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH