Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Krieg der Engel || Hohlbein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg der Engel || Hohlbein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Krieg der Engel || Hohlbein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch schonmal den Krieg der Engel gelesen???
Würde ihn mir gerne kaufen, weiß aber nicht wie er so ist...
Also, erzählt mal obs spannend ist und obs sich lohnt!

__________________

03.09.2005 14:37 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Buch viermal gelesen.... für jemanden, der auf keine fehler achtet, is das buch klasse... aber es kommen ein paar widersprüche drin vor... ansonsten von der handlung her echt super...

__________________

06.09.2005 12:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass widersprüche bei den Hohlbeins üblich sind...sorry, ist aber so! Find denen ihr schreibstil auch nicht soo gut. Manchmal scheint es, als würde denen ein ausdruck so gefallen, dass sie ihn gleich zweimal auf einer seite schreiben! -.- Naja, sonst find ich die bücher aber trotzdem genial!


²Sid: Hattest du grad nen "..." Anfall???

__________________

06.09.2005 20:49 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will es mir auch noch kaufen, Hohlbein liest meine Schwester und findet die bücher genial ^^ und nun gut smile würd auch gern meinungen hören, wie das buch so is....
07.09.2005 11:46
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
ich finde, dass widersprüche bei den Hohlbeins üblich sind...sorry, ist aber so! Find denen ihr schreibstil auch nicht soo gut. Manchmal scheint es, als würde denen ein ausdruck so gefallen, dass sie ihn gleich zweimal auf einer seite schreiben! -.- Naja, sonst find ich die bücher aber trotzdem genial!


²Sid: Hattest du grad nen "..." Anfall???

jaaah xD... ich hab den Anfall aber irgendwie immer xD... keine ahnung... ich liebe meine pünktchen ... xD

__________________

08.09.2005 09:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann o.O

Solang es uns allen noch gut geht

__________________

08.09.2005 20:18 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Buch auch schon gelesen und fand es gut. Allerding mag ich immer alle Hohlbein-Bücher,weil man sie einfach entspannt lesen kann und sie eine gute Abwechslung zu den blöden englischen Büchern sind ^^.

__________________

08.09.2005 20:20 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahahaaa +Thread aus der Versenkung kram+
Bin grad dabei, hab das Buch gestern bekommen und bin grad auf Seite +nachschlag+ 353 smile Ich find das Buch genial, okay, einige Fehlerchen sind drin, aber das ist so.. kA wie ichs beschreiben soll. Sie nennen halt immer so besondere Taten, Dinge, Menschen & sow nur als beiläufige Information, diese Handlung oder die Person wird dann aber später nocheinmal besonders hervorgehoben, oder macht etwas besonderes. Das find ich toll <3 Naya, ich find das Buch - wie gesagt - genial, ist das erste, was ich von den beiden Hohlbeins lese.
Ich kanns nur weiter empfehlen.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

24.09.2007 14:29 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Krieg der Engel || Hohlbein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH