Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artwork | there´s something mystical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artwork | there´s something mystical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Artwork | there´s something mystical Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich wollte ich ein layout für nen freund machen, aber in der sache habe ich im moment ein kreaTIEF Augen rollen also hab ich mal zur abwechslung ein artwork gemacht.
Quelle: mein eigenes Augenzwinkern

Lg midnight

Kommentare erwünscht! {belohnung mit keks *lol*}

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

27.07.2007 22:31 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist leider sehr dunkel geworden & das Pferd grün.
Man kann das Pferd kaum mehr erkennen.
Der Schrifteffekt gefällt mir aber.
28.07.2007 08:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tod...

Themenstarter Thema begonnen von midnight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
es sollte ja was dunkel werden, aber das pferd schaut bei mir nicht grün aus ôO

L A T E
| N I G H T | S H O W

28.07.2007 10:16 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bei mir auf der Mähne, Schweif und Fesseln.
28.07.2007 10:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tod...

mh, schon komisch verwirrt

L A T E
| N I G H T | S H O W

28.07.2007 10:42 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Bis auf diese leichte Grünfärbung die Tigerlilly bereits angesprochen hat gefällt es mir, wenn auch ein wenig schlicht.
Ich hätte allerdings den Kopf des Pferdes noch ein wenig aufgehellt.

28.07.2007 11:51 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Tod...

thnx for your comment großes Grinsen

L A T E
| N I G H T | S H O W

28.07.2007 17:20 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

Die Schrift rechts in der Ecke mit dem hellen geblichen Licht, gefällt mir szper. Was mich stört ist, dass das Pferd so dunkel ist. Ich würde nur das Pferd (!) etwas heller machen. smile

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

29.07.2007 01:23 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
Tod...

merci,
ja ich probier nachher mal aus des pferdi n bissele heller zu machen, und stells dann mal on

L A T E
| N I G H T | S H O W

29.07.2007 21:18 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artwork | there´s something mystical

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH