Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Königs feat. Cavallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was findet ihr besser Königs oder Cavallo ???
Cavallo 16 66.67%
Königs 5 20.83%
Eine ganz andere Firma (wenn ja welche?) 3 12.50%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Königs feat. Cavallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Königs feat. Cavallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mich würde interessieren welche Stiefel Firma ihr besser findet.
Bei welcher Firma denkt ihr ist der Preis gerechtvertigt?
Mit welcher kommt ihr besser klar usw.

naja also ich hatte selbst am anfang einen stiefel von cavallo den wir allerdings nach einem Jahr (!!!) wegschmeißen konnten weil das leder komplett "abbröckelte" am Fuß naja darauf bekamm ich einen von Königs (dazu sollte man sagen das ich recht dünne, lange beine habe und dabei schuhgröße 42!) und naja mit denen bin ich auch super zufrieden. Naja demnächst werde ich wohl neue holen müssen wieder... (ich habe einen rv hinten und trete mir immer das innen futter runter und dasteht halt immer etwas über und deswegen komm ich niohct mehr in den stiefel rein !und alles wegen dem sch*** RV)

naja

evt. habt ihr ja lust sowas auszufüllen

Firma:
Modell:
extras:
Preis:
evt. Foto:

ich mach dann mal den Anfang

Firma: Königs
Modell: Komet (allrounder)
extras: Rv hinten, Rahmengenähte Sohle,Fischbein versteifung
Eure Bewertung: Der Stiefel ist sehr gut hat ein sehr weiches aber stabieles Leder (Rindbox) was für seine (eigentliche) lebensdauer spricht. maßanfertigung oder teilmaß ist bei diesem Stiefel kein Problem.
Preis: 350€uro
evt. Foto: Nein leider keins....

" you are my life now"
16.07.2007 19:35 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Rv? oO
Edit: Achso, Reißverschluss, bin etwas langsam xDDD

Also da kann ich nicht mitreden, hab nur so billige Gummistiefel. Kaufe mir erst Lederstiefel wenn ich sicher bin, dass meine Füße so bleiben. Ich brauch' nämlich ne Maßanfertigung... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 16.07.2007 19:39.

16.07.2007 19:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+möp+
Ist mir auch grade aufgefallen

Hitze wirkt nicht gut auf mein Hirn großes Grinsen
16.07.2007 19:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von buffy
RE: Königs feat. Cavallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??? verwirrt

" you are my life now"
17.07.2007 18:48 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Es gibt doch genug Stiefelthreads ..
17.07.2007 19:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich denke du meinst vs. (versus). Man benutzt keine Anglizismen, wenn man nicht damit umgehen kann.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 17.07.2007 19:57.

17.07.2007 19:55 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Königs feat. Cavallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH